Kino Händchen halten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach das wonach dir ist ! ihr müsst euch auch nicht küssen,...sondern das machen was ihr möchtet, nciht nur aus dem grund damit du deinen freunden im nachhinein was tolles erzählen kannst, überstürzt ncihts.

So etwas plant man doch nicht, das kommt spontan. Wenn dir danach ist, dann tu es, wenn nicht, dann lass es bleiben. Aber auch bei Action-Filmen gibt es manchmal traurige Szenen oder auch romantische, wo du die Gelegenheit hättest, wenn es unbedingt sein muss.

wenn es ubedingst sein muss.............sröt es dich oder was?!

0
@KatharinaLilly

Nein, aber so, wie der Beitrag geschrieben ist, klingt das so gezwungen. Als ob du es unbedingt machen MÜSSTEST, damit du was erzählen kannst oder so. Ich finde, sowas kommt, wenn es passt und man sollte sich nicht vorher Gedanken darüber machen. Am Ende läuft es ja eh immer anders als man denkt. ;-)

0

heii erstmal (:

bin selber erst 12 (ja du bist 13 trotzdem ;D)

nachdem ihr kein paar seid, würde ich vorschlagen es bei einen ACTIONfilm zu unterlassen. ich meine wenn er auch will okei aber dann auch nicht den ganzen film.

so machs ich zumindest ;)

aber wenn du seine hand den ganzen film lang halten willst und ihr nur zu zweit geht, dann sag doch einfach du willst dir nen horrorfilm anschauen, weil du gehört hast, er sei gut ;D

wenn ihr jetzt schon den Film vereinbart habt, dann wär es vielleicht ein bisschen doof, aber ich wüsste auch keinen Film, der gerade läuft, der eher ein bisschen romantischer ist...

nein musst nicht den ganzen Film, gezwungen zu irgendwas bist du sowieso nicht!

Vielleicht küsst ihr euch ja auch irgendwann oder er legt, bei einer besonders actionreichen szene, bei der du leicht zusammenzuckst und dich an ihn "anschmiegst", seinen arm um dich! :D

klar mach einfach :D alles andere kommt von janz allene XD

Was möchtest Du wissen?