Kino Gutschein vorort holen? Oder nur im Internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch vor Ort. Einfach zur Kasse gehen und nach einem Gutschein verlangen ;-) Ist meist einfacher, als einen Gutschein aus dem Internet zu bestellen.

Eigentlich kann man die Gutscheine in jedem größeren Kino auch vor Ort kaufen, die verpacken das auch oft ganz nett :-)

Ich schlage vor, du gehst einfach ins Kino und fragst nach.

Wir hier können nicht wissen, wie diese Dinge von deinem Kino gehandhabt werden.

Originellen und kreativen Kinogutschein basteln

Ich möchte einer Freundin einen Gutschein für einen Kinobesuch schenken und den Gutschein selber basteln und gestalten. Ich habe nur keine Idee wie, aber es soll auf keinen Fall eine langweilige Karte im Umschlag sein und ich möchte auch nicht einfach eine Vorlage aus dem Internet ausdrucken. Ich brauche eine originelle Idee, möglichst mit Bezug zum Thema Kino. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kino Gutschein abgelaufen

hallo....mein kinogutschein ist im januar 10 abgelaufen und wollte mal wissen ob jemand mir eine seite schicken könnte, bei der es eindeutig steht , dass (kino)gutscheine mindestens 3 jahre halten ;-) ich glaub es steht im artikel 195 des BGB aber ich finde den artikel im internet nicht...

danke für euer bemühen

...zur Frage

kinogutschein gegen geld eintauschen?

Hi, ich habe letztens einen 20€ kinogutschein bekommen, den ich aber nicht brauche. allerdings brauche ich das geld :D ich weiß dass man nicht einfach zur kasse gehen kann, und den gutschein gegen geld einwechseln lassen kann.

aber ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, mir im kino mit dem gutschein ein getränk für 2 € oder so zu kaufen, und dann die restlichen 18€ bar zurück zu bekommen. oder bleibt das restgeld dann auf dem gutschein drauf?

...zur Frage

"kinogutschein" für den freund? wie verschenken?

also ich möchte meinem freund zu weihnachten schenken, dass wir zusammen ins kino gehen und ich ihn einlade. vielleicht finden viele die frage lächerlich, aber ich weiß nicht wie ich ihm das genau schenken soll, weil einfach ein zettel wo kinogutschein und weihnachten draufsteht ist irgendwie doof weil ich nicht weiß was ich noch anderes draufschreiben soll oder wie ich das genau aufschreiben und machen soll ^^

ps: ich möchte nicht einfach einen gutschein kaufen, weil ich keine möglichkeit mehr habe diesen zu kaufen.

...zur Frage

Kino-Gutschein kreativ verpacken

Hi ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Kinogutschein basteln für einen Fil&Getränk&Popcorn nun weiß ich nicht wie ich das machen soll weil ich nich einfach ein Zettel schenken will wo das drauf steht...hat jmd vll ne schöne idee?

...zur Frage

kino selbst basteln :-)

hallo:)

ich schenke jemandem zum geburtstag ein kinogutschein in einen film, in den sie unbedingt gehen will. allerdings würde ich ihr gern ein kleines kino basteln, weil ich es langweilig finde, wenn ich ihr nur den gutschein schenke. hat jemand eine idee wie ich so ein kino in klein nachbauen kann? :-)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?