Kino Geschenk für crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das mit dem Kino trotzdem sehr schön. Dann geht er eben einmal mit der Klasse und einmal nochmal so... mit dir 🥰

Komisch ist das keinesfalls. Wenn ihr als Klasse geht, ist das nochmal was anderes, als wenn ihr euch zu zweit einen Kinoabend gönnt. Zu den Karten kannst du ihm ja noch Süßigkeiten oder einen kleinen selbstgebackenen Kuchen schenken, damit du nicht nur die Karten alleine verschenkst.

Ich persönlich finde nicht eine gute “date” idee.

man spricht nicht zusammen... man schaut nur den film