Kino, Filme und TV alles langweilleig, was denkt ihr? 11.05.2014

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum ersten gehört die komplette Vorstellung Deiner Person in Dein Profil. Wenn mich das interessiert, lese ich es dort nach.

Zum zweiten ist das verdammich viel Text, um zu erklären WARUM Du fragst, bis dann in der letzten Zeile ENDLICH mal ne Frage kommt. Und diese Frage ist auch nicht einmal ne richtige Frage, sondern willst Du Dich eigentlich nur ausk#tzen, weil deiner Meinung nach alle neueren Filme mies sind, aber einen richtigen RATSCHLAG suchst Du nicht.

Ja, ich finde auch immer weniger gute Filme, in den letzten Jahren, die mir gut gefallen, aber ich finde welche. Und Dir wird es ähnlich gehen.

Wieso Rambo zahm gemacht wurde, kann ich nicht erkennen. Wieso das Verlieben in eine Person von 5 Mia ein Problem ist, erkenne ich nicht - ich hab auch nur eine von 5 Mia abbekommen. Mit Filmen wird Geld gemacht und Liebe, Sex und Drama lassen sich richtig gut verkaufen oder wieso gabs bei Titanic erst 2h Schnulz und dann endlich mal den Untergang ? Aber zum Ausheulen ist das hier nicht der richtige Platz ! Geh bitte ins Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterRobert
03.08.2014, 13:58

Hallo.

Ich wollte mich ja nicht ausheulen.

Ich habe in den letzten 10 Jahren nur einen bzw zwei Filme wirklich gemocht.

Aber ich wollte eine generelle Meinung hoehren, was die Leute aus meiner Zeit denken.

Wenn ich sage Star Ship Troopers ist einer meiner lieblingsfilme und diesen 17 Jahre alte Schinken mit den ganzen comedy Filmen vergleiche, schuetteln die Leute nur ihren Kopf und sagen " warum schaust du dir nicht 2 und einn halber Mann an, oder The Walking Dead, die Serie ? "

Dann lese ich das hier nur und schuettel auch den Kopf und frage mich wo da der Unterschied sei zwischen 2 Charakter Serien.

Mag ja gut sein das, dass Forum dafuer besser geeignet waere. Fragen ueber die neusten Filme und wie die Person dies findet, darf man ja noch.

Natuerlich geht es nicht nur um die Meinung, die oben genannten Filme sind trotzdem alle schlecht.

Den Film "Skyline" ist auch so eine geschichte wie oben beschrieben, warum sind alle Filme denn nun wirklich so schlecht ?

0

Was möchtest Du wissen?