Kino-Film: Ostwind! Wisst ihr etwas über das pferd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der neuen National Geographic for Kids gab es einen Artikel über den Film... das Pferd wurde von 6 verschiedenen Pferden gespielt, einigen wurde die Blesse künszlich aufgemalt. Ob die Rasse des Pferdes erwähnt wurde, weiß ich leider nicht.

Kauf dir die Zeitung einfach und schau nach, ansonsten hoffe ich dir ein wenig weitergeholfen zu haben :)

Grüße,

eintrueffelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hätte vielleicht nen friese sein können :-) ich weiß es nicht mehr so genau aber es hätte einer sein können alllerdings waren das ja zwei verschiedene pferde :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne 2 der Ostwind-Pferde persönlich. Attila ist ein Lusitanohengst und James ist ein Tres Sangres (Dreiblüter: Kreuzung aus Andalusier, Vollblutaraber und Englisches Vollblut). Hoffe, weitergeholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1horsefan1 03.04.2013, 11:41

Hää, gibt's da zwei pferde

0

Was möchtest Du wissen?