Kino-Film: Ostwind! Wisst ihr etwas über das pferd?

7 Antworten

In der neuen National Geographic for Kids gab es einen Artikel über den Film... das Pferd wurde von 6 verschiedenen Pferden gespielt, einigen wurde die Blesse künszlich aufgemalt. Ob die Rasse des Pferdes erwähnt wurde, weiß ich leider nicht.

Kauf dir die Zeitung einfach und schau nach, ansonsten hoffe ich dir ein wenig weitergeholfen zu haben :)

Grüße,

eintrueffelchen

Das hätte vielleicht nen friese sein können :-) ich weiß es nicht mehr so genau aber es hätte einer sein können alllerdings waren das ja zwei verschiedene pferde :-)

Also die zwei Hauptpferde: Attila(Lusitanohengst) und James(Tres Sangres). Sie werden beide von Kenzie Dysli trainiert also die die auch das Mika-Double ist. Kommen aus Spanien. Ich glaub aus Andalusien:-) Wenn du Kenzies Namen bei Google eingibst kommst du auf die Website des Gestüts der Dyslis

Filmtitelsuche: Deutsches Drama wo zwei Männer ihren Selbstmord planen?

Hey,

ich hab mal einen Film geguckt dessen Namen ich nicht mehr weiß. Es waren 3 Protagonisten. 2 Männer die ihren Selbstmord planten. Der eine war schwul und hatte eine Schwester ( blond) sie spielt die dritte Hauptrolle. Der zweite Mann ist in diese Schwester verliebt.Am Ende des Films erschießt sich aber nur einer des "Selbstmordklubs" und der andere will doch leben. Jemand ne Ahnung? Der Film ist auf alt gemacht.

...zur Frage

An welchen Drehorten haben sie den Film Ostwind 2 grdreht?

Spielt der in Deutschland Hessen.

...zur Frage

Suche den Namen eines Sci-Fi Utopischen Animatios-Films?

Ich suche nach einem Animations-Film welcher um eine Utopische Stadt geht (außerhalb ist der Stadt ist alles Zerstört) bei dem es neben Menschen ich glaub auch künstliche Menschen gibt die Unfruchtbar sind und eigentlich keine Liebe fühlen können (das war der Plot vermute ich)!
Auch erinnere ich mich an so voll alte Männer die diese Stadt irgendwie leiten(Sci-Fi mäßig)
und an eine ,,Künstliche Frau‘‘ welche die Hauptrolle Spielt!
Außerdem gab es glaub ich Kampfszenen außerhalb der Stadt (Söldner oder so)
Sorry das ich mich nur grob erinnere doch danke schon mal für die Antworten!!!!

...zur Frage

Ostwind 2 diskutieren...

Hallo Zusammen Ich habe heute den Film Ostwind 2 im Kino gesehen und fande ihn genauso wie den ersten Teil, den ich 1000' de Male gesehen habe, einfach suuuuuper, ober hammer spitze. Ich würde gerne von euch wissen wie ihr ihn fandet, ihr könnt hier auch über den Film diskutieren, wenn ihr wollt.

GLG euer Ostwind-Fan "Ostwind2"

...zur Frage

Was ist Ostwind für eine Pferderasse?

Am 21.3 kommt ja der neue Kinofilm Ostwind raus. Ich würde gerne wissen was das Pferd für eine Rasse ist. Wenn es einer weiss, bitte antworten. Danke :)

...zur Frage

Warum spielt Dwayne Johnson aktuell fast bei so vielen Kino Filmen mit?

Hallo community,

gefühlt ist fast jeder dritte neue Film von Dwayne Jonsohn gespielt.

Was Motiviert ihn dazu ? (Find ich super ,da er auch einer meiner Lieblingsschauspieler ist).

Wollen ihn alle Filmproduzenten haben oder ist es seine entscheidung ?

Find ich aber echt beeindruckend das er alles auf die Reihe bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?