Kino film hört 4 minuten vor 22 uhr auf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst rein, dein Kumpel muß sich entweder von den Eltern oder einer anderen erwachsenen Person+ Muttizettel der Eltern begleiten lassen.

Du darfst mit 16 bis 24h ins Kino, aber er so halt nur bis 22h.

Und denk an die Werbung. Ich fürchte, euch könnte wieder das gleiche Problem ereilen.

Der Film selbst müßte in der Konstellation halt wirklich vor/bis 22h zu Ende sein.

Mit 16/15 sollte das eigwntlich kein problem sein. Nur wenn er deutlich in die nacht reingeht könnts probleme gebn. Aber bis kurz nach 10 sollte keiner probleme machen. Ab 16 darf man eh länger als 10 draußen sein

Ja das darfst du und dein Kumpel auch.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

ploper 31.07.2013, 16:37

okay danke :)

0
feuerwehrfan 31.07.2013, 17:28
@ploper

Der Kumpel darf nur, wenn das Kino nicht drauf achtet oder er in Begleitung eine Volljährigen ist. Bis 16 Jahren darf man ohne Erwachsene nur bis 22.00 Uhr ins Kino.

1
feuerwehrfan 31.07.2013, 17:28
@ploper

Der Kumpel darf nur, wenn das Kino nicht drauf achtet oder er in Begleitung eine Volljährigen ist. Bis 16 Jahren darf man ohne Erwachsene nur bis 22.00 Uhr ins Kino.

0

Was möchtest Du wissen?