Kino eintritt unter 16

10 Antworten

"Film drei 14 Jährige in ein film ab 18 einfach so reingegangen sind ( mit eltern begleitung)" Das glaube ich dir nicht. Denn auch in Begleitung der Eltern ist das nicht erlaubt und das Kino hat mit sicherheit keinen Bock dass es wegen 3 14jährigen die sie durchgelassen haben geschlossen wird.

doch wie ich kleiner war durfte ich immer in filme ab 12 obwohl ich 9 war :D

0

Hey, 

Als ich klein war bin ich immer so in den Film gegangen da hat nie jemand was gesagt! Ich würde es einfach probieren! 😊

Also bei uns (in Österreich) wird das gar nicht streng gehandhabt. Wurde noch nie nach dem Alter gefragt oder kontrolliert. Kenne auch niemanden dem das passiert ist.

Wie wäre es mit Karten schon vorher im Internet kaufen und ausdrucken, den Gang zur Kassa ersparen und direkt rein in den Film?

Österreich ist auch cooler :(

0

Was möchtest Du wissen?