Kino-Einrichtung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal,

Du könntest dir rote Sessel Kaufen, die du dann nebeneinander, vielleicht auch hintereinander vor dein Fehrnseher aufstellen kannst.Noch eine Gute Idee ist es dir Getränkehalter fürs Auto zu kauffen, die musst du dann noch an die Sessel schrauben. Deinen Schreibtisch kannst du zu einer Bar machen, da kannst du dich dann hinterstellen und deine Freunde bedienen XD. Rote Vorhänge, so samtige sind auch gut. Und wenn du kannst solltest du deine Deckenlampe abmachennund welche an beiden Seiten deiner Wänder anzubringen....ach, es gibt so viele schöne Ideen! Sei einfach kreativ! :D

Viel Spaß Janger

vielen dank deine vorschläge sind sehr gut ich werde wahrscheinlich diese lampen einbauen aber leider weiß ich nicht wie ich das mit den stühlen machen will den mein bett muss auch irgenwo hin

0

Ja, stimmt. daran habe ich nicht gedacht...Hast du eine Bettchouch? Das wäre die Perfekte lösung für dich! Mit einem roten Bezung, und nachts klappst du sie einfach aus und bist wahrscheinlich der eineziegste Mensch auf Erden der ein " Liege. Kino" hat XD

sind solche sachen nicht unbequem?

0

sind solche sachen nicht unbequem?

0

Statt nen Fernseher hätte ich nen Beamer genommen, Heimkino System ist auch Pflicht und bitte nur Blu-Ray Filme...

ansonsten ins Kino gehen und schauen was noch fehlt :-)

ich weiß das wäre besser gewesen doch hab mir leider schon einen 3d fernseher gekauft

0

Was möchtest Du wissen?