Kino Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse?

6 Antworten

Einfach mal in einem ruhigen Moment mal selber fragen... Also persönlich, von Angesicht zu Angesicht!

Halt z.B.: "WIe schaut´s den aus mit Kino? Noch Lust? Popcorn und Getränk gehen auf mich ;-)"

Kommt besser als über WhatsApp zehn mal zu fragen...

Entweder sie ist wirklich sehr schüchtern und wartet nur dass du nochmal schreibst oder sie hat kein interesse. Du musst jetzt für dich entscheiden ob du sie nochmal fragst und es riskierst einen Korb zu bekommen.

Es kann sein, dass sie das bild schon vorher gemacht hat, also nicht in diese 3 Wochen. Ich würde sie nochmal anschreiben und fragen was mit dem Kino ist.

kann man dies ein Mädchen schreiben?

Ich habe mit ihr 2 Nachrichten geschrieben, nun meine Frage kann ich ihr schreiben wann hättest du den mal Zeit für mich?

...zur Frage

Warum meldet sie sich auf einmal wieder bei mir?

Also folgendes ich habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen aus einer Schule angefangen zu schreiben (kommen beide in die 13 Klasse) , es lief alles super haben uns auch ein paar mal getroffen und selbst da lief alles gut . Wir haben eigentlich jeden Tag immer miteinander geschrieben .Plötzlich wie aus dem nichts schreibt sie nur noch sehr passiv also wenn ich sie Frage wie gehts dir heute hast du Lust was zu Unternehmen ? Kommt nur noch als Antwort mir geht es gut und dir ? Daraufhin habe ich sie mal gefragt ob alles in Ordnung sei ? weil es für sie nicht so typisch sei so zu schreiben . Und sie meinte einfach nur Ja. So ich habe sie dann ein paar mal gefragt ob sie vllt Lust hätte ins Kino oder Schwimmen zu gehen . Dann kommt immer von ihr eine Antwort hört sich echt gut an aber können wir das verschieben habe noch was vor :/ . Ich habe sie bestimmt 5-6 mal gefragt (aber nicht aufdringlich gefragt) ob sie Lust hat was zu machen und ich bekomme immer wieder nur Antworten wie Bin echt müde oder lieb das du mich fragst habe noch was vor oder wollen wir das ein anderes mal machen ? Aber wenn wir uns getroffen haben (Real Life) und ich ihr was vorgeschlagen habe wie z.B. hast du Lust Klettern zu gehen kam von ihr direkt ein Ja voll gerne wann hast du Zeit. Und wenn ich ihr dann auf WhatsApp schreibe ob sie Zeit hat fürs Klettern wie ausgemacht bekomme ich wie oben angegeben nur Absagen. Sie meldet sich auch nicht von ihrer Seite aus mal als erste , ich starte immer die Konversation als erster, also ich schreibe sie zuerst an . So ich habe sie dann nochmal ein letztes mal gefragt ob sie Lust hat was zu machen . Aber wie erwartet bekam ich wieder eine Absage von ihr . So das war mir dann auch zu blöd sie immer wieder zu fragen ob sie Zeit hat und ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben und sie mir auch nicht . So jetzt nach 2 Wochen schreibt sie mir wie es mir geht und was ich so mache . Das Problem ist jetzt warum meldet sich sich jetzt wieder nach 2 Wochen ? Ich weiß doch ganz genau wenn ich ihr Antworte das dabei ey nichts rumkommen wird . Und wenn ich sie irgendwas Frage das dann wieder Passive Antworten kommen wie Ja, Nein, okay, ok . Darauf habe ich jetzt keine Lust mehr und keine Zeit . Was sollte ich jetzt am besten machen ihr einfach nicht mehr Antworten oder es nochmal Probieren ? Ich meine ich habe sie bestimmt schon 5-6 mal gefragt ob sie Zeit hat (aber nicht aufdringlich gefragt) und immer Absagen bekommen . Ich finde das Mädchen zwar sehr süß und könnte mir auch was mit ihr vorstellen nur am Ende mach ich mir wieder zu große Hoffnungen und es wird ey nichts draus . Vllt kennt einer von euch einen Tipp was machen könnte vielen Dank . Robin

...zur Frage

Mädchen fragen: Hast du Lust demnächst mal was zu .. unternehmen oder machen was soll man schreiben?

soll ich schreiben Hast du Lust demnächst mal was zusammen machen oder Hast du Lust demnächst mal was zusammen zu unternehmen?

:D

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Klasse gut auf WhatsApp Dissen?

Habe ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht?

Sie schrieb darauf ja, aber immoment habe ich keine Zeit.. (Das war in denn Ferien haha xD) Jetzt hat sie sich 3 Wochen schon nicht gemeldet.

Und jetzt hat sie auf einmal ein Bild in ihrem Status, mit der Besten ins Kino..

Und noch ein Bild vom Kino haha -_-

Das ist eine offensichtlich Provokation, und sie spielt mit meinen Gefühlen..

Finde das echt schße, vor allem sie hätte ja auch schreiben können, ne oder so xd

Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Frage an die frauen, date keine antwort?

Hey, ich schreibe momentan mit einer frau (23) sie wohnt ca. 150km weit weg von mir, ich hab sie vor ca. 15wochen angeschrieben nach 2wochen 1. date (kein kuss) danach hat sie sich voll gefreut mich kennengelernt zu haben, schrieb mir voll lieb nach dem 1. date dann schrieben wir ewig lang weiter

Bis es dann zu einem 2. date kam, auch da haben wir uns super verstanden wollte sie auch Küssen doch sie hat mir nur die wange hingehalten, sie meinte sie würde sich freuen nächste woche einen film mit mir anzuschauen. Letzte woche war das date habe ihr gesagt das ich in sie verliebt bin und sie hat mir 1 tag lang nicht zurück geschrieben, bis sie dann schrieb das sie sehr schüchtern sei und sich immer zeit lasse und deswegen alle männer bei ihr abspringen.

Seit dem schreiben wir wieder ganz normal und alles passt. Habe gestern gut mir ihr geschrieben und heute hab ich sie gefragt ob sie morgen lust hat aufs kino, jetzt schreibt sie mir wieder nicht. Ich versteh sie nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?