Kino Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse?

6 Antworten

Entweder sie ist wirklich sehr schüchtern und wartet nur dass du nochmal schreibst oder sie hat kein interesse. Du musst jetzt für dich entscheiden ob du sie nochmal fragst und es riskierst einen Korb zu bekommen.

Einfach mal in einem ruhigen Moment mal selber fragen... Also persönlich, von Angesicht zu Angesicht!

Halt z.B.: "WIe schaut´s den aus mit Kino? Noch Lust? Popcorn und Getränk gehen auf mich ;-)"

Kommt besser als über WhatsApp zehn mal zu fragen...

Es kann sein, dass sie das bild schon vorher gemacht hat, also nicht in diese 3 Wochen. Ich würde sie nochmal anschreiben und fragen was mit dem Kino ist.

Er liked meine Bilder obwohl er keinen Kontakt mehr wollte - warum?

Hey :)

Ich habe vor ca 2 Monaten begonnen mit einem Typen zu schreiben, mit dem ich mich letzten endes auch traf. Ich mochte ihn echt gerne und wir trafen uns wenn wir Zeit hatten, doch nach einer Weile wurde er merkwürdig - meldete sich immer weniger und war auch an treffen nicht mehr wirklich interessiert. Als er dann garnicht mehr schrieb ließ ich es bleiben und hakte mit ihm ab - ich war mir sicher das er keine Lust auf mich hatte/ich nicht sein Typ war whatever und das war auch in Ordnung so.

Doch nach ca 3 Wochen schrieb er wieder - wie es mir geht etc. und so direkt und ehrlich wie ich beim schreiben bin antwortete ich mit "ich dachte eigendlich du hättest mich schon vergessen, hast mir ja garnicht mehr geschrieben" und er darauf nur "hättest ja auch schreiben können" und ich dachte mir "naja, typisch Jungs, versuch es doch nochmal". (an der Stelle war ich ihm schon halb verfallen, musste viel an Ihn denken)

So trafen wir und ein weiteres Mal und danach war er schon wieder so desinteressiert und treffen waren plötzlich auch nicht mehr wichtig - genauso schrieb ich es ihm dann auch. Das ich das echt (hier verletzenderes Wort für blöd einsetzen) finde wie er sich verhält weil ich auch gefühle habe und mir das wehtut etc. und er schrieb das er das verstehen kann und er wahrscheinlich nicht der richtige für mich ist - er sei ein "schwieriger typ" usw. Ich schrieb ihm das ich so nicht weitermachen möchte mit dem Treffen und es das dann für mich gewesen war und er antwortete nur mit "okey".

Seitdem schreiben wir garnicht mehr und das ist nun fast 3 Wochen her, aber trotzdem liked er meine Bilder und schaut sich jede story an - fast immer gleich mit als erstes und das gibt mir Hoffnung das aus uns noch was werden könnte OBWOHL ich weiß das das nur hirnrissig wäre weil er sich wie der letzte arsch verhalten hat. Aber die Gedanken sind trotzdem immer wieder da und vergessen kann ich ihn so nunmal garnicht..

Was ist euer Rat an der Stelle? An die Typen unter euch: warum könnte er sich so verhalten?

Und vor allem: sollte ich ihm das schreiben? Das er mich bitte ganz in Ruhe lassen soll - es mir wehtut weil ich nicht ganz mit ihm abschließen kann oder wäre das dumm?

Ach man, mein Herz hat ihn immernoch nicht aufgegeben.

Ps: er ist der erste Typ für den ich so viel Empfunden habe - einen Freund hatte ich noch nie (ich bin 21) - selten aber wahr :)

...zur Frage

Warum sagt sie mir nur auf Whatsapp App?

Also folgendes ich stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule wir kommen beide nach den Ferien in die 13 Klasse . Wir haben uns in den Ferien jetzt auch schon ein paar mal getroffen es läuft immer super wir lachen immer zusammen es läuft eigentlich immer alles gut ab . Dann beim Treffen frage ich sie hast du lust die nächsten Tage was zu machen z.b. an die Ostsee fahren mit ein paar Freunden von mir oder hast du Lust ins Kino oder an den See zu gehen ? Dann bekomme ich als Antwort von ihr ja klar hätte mega lust also sie freut sich schon darüber das ich sie gefragt habe ich habe jetzt nicht das Gefühl das sie das nur sagt damit ich nicht enttäuscht bin. So 2 Tage später frage ich sie dann über WhatsApp ob sie lust hätte mit mir was zu machen weil ich ja wie oben geschrieben habe das sie sich mega freut wenn wir noch was machen . So dann frage ich sie und bekomme als Antwort lieb das du fragst habe leider keine Zeit oder ich habe noch was vor weiß nicht wie lange ich weg bin oder können wir das verschieben tut mir echt leid schließlich habe ich dann manchmal gesehen das sie Feiern ist sie hatte ein Bild in ihrer Instagram Story .Ich finde es ja nicht schlimm wenn sie feiert aber wir hatten eigentlich ja ausgemacht das wir was machen wollten . Da fühlt man sich doch schon ein bisschen verarscht . Ich kann ja verstehen wenn sie mal feiern geht . So am nächsten tag schreiben wir dann ich schreibe ich hoffe du hast keinen Kater nach der Feier gestern und dann bekomme ich als Antwort Nein alles gut aber liebst das du mich fragst wie es mir geht :) naja dann schreiben wir über den tag wieder sehr viel und ich versuche mein Glück nochmal und frage sie ob sie heute mittag/Abend zeit hat . Und wie erwartet schreibt sie dann vllt schaffe ich es vllt auch nicht ich schreibe dir dann . So dann 2 Std später schreibt sie mir dann tut mir echt leid bin echt zu müde können wir das verschieben ? . Also ich bin ja ein Geduldiger Mensch und schreibe ja kein Problem . Aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr immer nur noch Absagen von ihr zu bekommen aber wenn wir uns mal treffen und ich ihr was Vorschlage sagt sie immer sofort ja hört sich super an . Soll ich einfach nicht mehr fragen nach einem Treffen und warten bis sie von sich aus sich mal meldet oder soll ich solange weiter Fragen bis sie Zeit hat . Hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank.

...zur Frage

Warum meldet sie sich auf einmal wieder bei mir?

Also folgendes ich habe vor ein paar Wochen mit einem Mädchen aus einer Schule angefangen zu schreiben (kommen beide in die 13 Klasse) , es lief alles super haben uns auch ein paar mal getroffen und selbst da lief alles gut . Wir haben eigentlich jeden Tag immer miteinander geschrieben .Plötzlich wie aus dem nichts schreibt sie nur noch sehr passiv also wenn ich sie Frage wie gehts dir heute hast du Lust was zu Unternehmen ? Kommt nur noch als Antwort mir geht es gut und dir ? Daraufhin habe ich sie mal gefragt ob alles in Ordnung sei ? weil es für sie nicht so typisch sei so zu schreiben . Und sie meinte einfach nur Ja. So ich habe sie dann ein paar mal gefragt ob sie vllt Lust hätte ins Kino oder Schwimmen zu gehen . Dann kommt immer von ihr eine Antwort hört sich echt gut an aber können wir das verschieben habe noch was vor :/ . Ich habe sie bestimmt 5-6 mal gefragt (aber nicht aufdringlich gefragt) ob sie Lust hat was zu machen und ich bekomme immer wieder nur Antworten wie Bin echt müde oder lieb das du mich fragst habe noch was vor oder wollen wir das ein anderes mal machen ? Aber wenn wir uns getroffen haben (Real Life) und ich ihr was vorgeschlagen habe wie z.B. hast du Lust Klettern zu gehen kam von ihr direkt ein Ja voll gerne wann hast du Zeit. Und wenn ich ihr dann auf WhatsApp schreibe ob sie Zeit hat fürs Klettern wie ausgemacht bekomme ich wie oben angegeben nur Absagen. Sie meldet sich auch nicht von ihrer Seite aus mal als erste , ich starte immer die Konversation als erster, also ich schreibe sie zuerst an . So ich habe sie dann nochmal ein letztes mal gefragt ob sie Lust hat was zu machen . Aber wie erwartet bekam ich wieder eine Absage von ihr . So das war mir dann auch zu blöd sie immer wieder zu fragen ob sie Zeit hat und ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben und sie mir auch nicht . So jetzt nach 2 Wochen schreibt sie mir wie es mir geht und was ich so mache . Das Problem ist jetzt warum meldet sich sich jetzt wieder nach 2 Wochen ? Ich weiß doch ganz genau wenn ich ihr Antworte das dabei ey nichts rumkommen wird . Und wenn ich sie irgendwas Frage das dann wieder Passive Antworten kommen wie Ja, Nein, okay, ok . Darauf habe ich jetzt keine Lust mehr und keine Zeit . Was sollte ich jetzt am besten machen ihr einfach nicht mehr Antworten oder es nochmal Probieren ? Ich meine ich habe sie bestimmt schon 5-6 mal gefragt ob sie Zeit hat (aber nicht aufdringlich gefragt) und immer Absagen bekommen . Ich finde das Mädchen zwar sehr süß und könnte mir auch was mit ihr vorstellen nur am Ende mach ich mir wieder zu große Hoffnungen und es wird ey nichts draus . Vllt kennt einer von euch einen Tipp was machen könnte vielen Dank . Robin

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Klasse gut auf WhatsApp Dissen?

Habe ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht?

Sie schrieb darauf ja, aber immoment habe ich keine Zeit.. (Das war in denn Ferien haha xD) Jetzt hat sie sich 3 Wochen schon nicht gemeldet.

Und jetzt hat sie auf einmal ein Bild in ihrem Status, mit der Besten ins Kino..

Und noch ein Bild vom Kino haha -_-

Das ist eine offensichtlich Provokation, und sie spielt mit meinen Gefühlen..

Finde das echt schße, vor allem sie hätte ja auch schreiben können, ne oder so xd

Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Frage an die frauen, date keine antwort?

Hey, ich schreibe momentan mit einer frau (23) sie wohnt ca. 150km weit weg von mir, ich hab sie vor ca. 15wochen angeschrieben nach 2wochen 1. date (kein kuss) danach hat sie sich voll gefreut mich kennengelernt zu haben, schrieb mir voll lieb nach dem 1. date dann schrieben wir ewig lang weiter

Bis es dann zu einem 2. date kam, auch da haben wir uns super verstanden wollte sie auch Küssen doch sie hat mir nur die wange hingehalten, sie meinte sie würde sich freuen nächste woche einen film mit mir anzuschauen. Letzte woche war das date habe ihr gesagt das ich in sie verliebt bin und sie hat mir 1 tag lang nicht zurück geschrieben, bis sie dann schrieb das sie sehr schüchtern sei und sich immer zeit lasse und deswegen alle männer bei ihr abspringen.

Seit dem schreiben wir wieder ganz normal und alles passt. Habe gestern gut mir ihr geschrieben und heute hab ich sie gefragt ob sie morgen lust hat aufs kino, jetzt schreibt sie mir wieder nicht. Ich versteh sie nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?