kino besucht und kinoprogramm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kinowoche beginnt am Donnerstag, die Filme stehen Dienstag Mittag fest und werden Dienstag Abend oder Mittwoch auf der Homepage angezeigt.

In welchen Film kommt auf Euren Geschmack an.

  • Percy Jackson ist ganz gut fürs erste Date.
  • Kick-Ass vielleicht weniger, außerdem ist der ab 18 ;-)
  • Wolverine - könnte gehen, wenn sie sowas interessiert.
  • Kindsköpfe ist eher was für ne Horde Jungs

Frag Sie doch einfach, ob ihr Euch dort treffen sollt oder Du sie von zu Hause abholen kannst. Wird bestimmt ne schöne Fahrt, wenn ihr Euch mögt.

2) Ich fand Percy Jackson gut, aber ich würde sagen, du fragst sie einfach. 3) Ich wohn jetzt nicht in Berlin, aber ich würde sagen, dass du sie abholen könntest. Wenn nicht, dann trefft euch vor dem Kino.

Korrektur: 3) Mädchen finden es eig. nett, abgeholt zu werden.

0

1) Müsstest du ab Mittwoch dann sehen, allerdings sagen sie es dir auch vielleicht, wenn du im Kino nachfragst:)

2) Frag sie doch einfach, ansonsten hängt das ganz von ihrem Charakter ab und ob du möchtest dass ihr zusammen lacht oder sie "Angst" hat und sich an dich kuschlt:D

3) Ich versteh jetzt nicht genau den Zusammenhang, aber hol sie ab und bring sie wieder nach Hause:)

Film: Feuchtgebiete Abholen würde ich sie auch.

Klar, wenn sich bei 16/17jährigen was anbahnt, würde ich beim ersten Date in Feuchtgebiete gehen ! Ärks ! Danach bist Du sie auf jeden Fall los !

0
@CommandernyZe

wenn Du es weißt, wieso schlägst Du ihn dann vor ? Eine 15jährige wird sich toll vorkommen und Gedanken an eine Beziehung verschwenden, wenn der Kerl sie beim ersten Date in einen Film schleppt, in dem die 18jährige Hauptdarstellerin Hämorrhoiden hat und in einer siffigen öffentlichen Toilette die Brille mit ihrem Bären abwischt. Noch so ne tolle Idee für ein erstes richtiges Date ? Diesmal bitte ernsthaft...

0
@uncutparadise

Mein Vorschlag war ernsthaft. Und es war auch nur ein Vorschlag. Ich habe nicht Befohlen, dass die sich den Film angucken MÜSSEN. Wenn er sich den Film nicht angucken will, ist das doch seine Sache. Er wollte einen guten Film wissen und ich habe Ihm einen guten Film empfohlen. Für mich ist das ein guter Film. Wenn er oder du oder sonstwer den Film schlecht finden, kann ich da doch nichts für.

0
@CommandernyZe

Mein Vorschlag war ernsthaft

Ist ja noch schlimmer... Feingefühl eines Preßlufthammers, wer solch einen Film fürs erste Date vorschlägt. Sorry, dass ich da snicht ernst genommen habe bzw. meine Argumente eher dem Satz galten:

Dann weiß Sie wenigstens direkt was Sache ist.

Ich sage nicht, dass der Film schlecht ist. Er ist nur weder unterhaltsam, noch lehrreich noch handwerklich gut gemacht und bläst obszöne Banalitäten zu nem Hype auf. Daher ist er für mich...

0

Was möchtest Du wissen?