Kino besuch mit 14? - Paranormal Activity (ab 16)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also nur wegen dem Aussehen wirst du nicht durch kommen, da bei Filmen ab 16 und 18 eigentlich immer kontrolliert wird. Aber versuchs doch einfach mal mit deinen eLtern rein zu kommen. Sie können ja bestätigen, dass du schon "16" bist. Das hat bei mir auch schon funktioniert...

Liebe grüße und viel glück

Wir kontrollieren schon aus eigenen Interesse jede Person. Wir wollen schließlich keine Geldstrafe zahlen.

Nächste interessante Frage

Kinokarten schon gekauft und am Eingang nach Alter kontrolliert was nun?

Wenn die an der Kinokasse auf Ausweiskontrolle bestehen, dann wirst Du wohl keinen Erfolg haben. Ansonsten viel Glück. Darfst halt nur nicht im Rudel mit fünf anderen Deines Alters dort auftauchen. Besser wäre da wohl die Begleitung eines Elternteils oder von jemand anderem aus der Verwandt- oder Bekanntschaft, der älter ist.

Kannste knicken. Die an der Kasse kontrollieren. Mit Glück kannste für einen anderen Film lösen und dich in ein anderen Saal setzen, aber du bist vorgewarnt: manchmal zählen die Mitarbeiter unbemerkt während des Films und hinterher biste Schwarzseher, kannst also chic Strafe zahlen. Hab mal in einem Kino gearbeitet und die kennen alle Tricks...am unauffälligsten ist gar nicht erst versuchen in den Film zu kommen. Denn dann kontrollieren die erstrecht, wenn sie "abgelehnte" Kandidaten haben.

Kann schwer werden hab es selbst schon versucht o:

aber jeder Angestellte achtet anders also versuchs und viel glück

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du mit einen deiner Eltern den Film angucken. Evtl auch eine Person, die mind. 18 ist.

Aber frag am Besten das Kino, ruf eben an und die helfen dir sofort.

LG

nein, das funktioniert auch mit Eltern nicht - zumindest vom Gesetz her

0

@tampest: fail

0

wir haben keine Ahnung wie du vom Gesicht aussiehst, oder generell ;)

Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht rein gehen, da selbst (manche) erwachsene Männer bei so einem Film die Krise kriegen.

Aber ist deine entscheidung

Du kommst nicht rein, du bist erst 14. ^^

versuchs einfach ich habe es auch mal probiert und bin erst 13 und es hat funktioniert

versuchs einfach oder frag nen älteren freund/freundin ob er/sie dir die karte kaufen kann.

In einigen Kinos wird vor dem Aufführungsraum kontrolliert. Das könnte schief gehen.

0

Den Film brauchst erst gar nicht gucken, is Geldverschwendung.

die antwort hat ihm jetzt bestimmt weitergeholfen....^^

0

sorry, der film ist leider erst ab 1.81m... lies die FSK

Was möchtest Du wissen?