Kino bescheinigung?

4 Antworten

Also deine Idee mit der Kopie des Ausweises deiner Eltern, finde ich nicht sehr hilfreich

Ich würde es dennoch versuchen

Geh einfach ins Kino, wenn dich da keiner nach Alter fragt
Hast du glück,
Ansonsten musst halt die Kopie zeigen (versuchen)

Normalerweise kannst du ja bis 12 Uhr mit 16 weggehen, und soweit ich weis ist es, wenn der Film vorher anfängt egal bzw. hat man das bei meinem Kino so erzählt :)

Nein, man muss einen gültigen! Ausweis dabei haben! Aber wenn du alt genug aussiehst, musst du keinen Ausweis herzeigen!

das ist das problem.ich bin 16 aber seh aus wie 14

0
@Bacaydee

Ich hab mal im Kino gearbeitet!
Abends haben die Mitarbeiter für gewöhnlich so viel zu tun, dass sie gar keine Zeit finde, Ausweise zu kontrollieren! ;)

0

Einwohnermeldeamt mit 16?

Ich bin 16 und mit meinem Freund zusammengezogen. Nun muss ich mich beim Einwohnermeldeamt anmelden mir wurde gesagt ich soll so ein Mieter Zettel mitbringen den ich ausgefüllt mitbringen werde ich habe zusätzlich auch eine Bescheinigung von meiner Mutter dass ich ausziehen darf und wohin und wo ich vorher gewohnt habe. Meint ihr das ist so in Ordnung? Und Natürlich nehme ich meinen Ausweis mit

...zur Frage

Personalausweis Unterschrift?

Hey. Ich brauche demnächst einen neuen personal Ausweis. Allerdings leben meine Eltern getrennt. Muss da mein Vater auch unterschreiben, weil mit ihm ist es so ne Sache... Ich bin aktuell 15, werde im Mai 16, und der Ausweis ist noch bis Juni gültig.

...zur Frage

Mit 16 in ein Club? Kann ich da ohne 18 Jährige hin?

Hey, bin 16.

Ich hab gehört wenn man in einen Club will mit 16 müsste man so einen Zettel von den Eltern haben wo drauf steht dass sie es erlauben... Und sogar noch das man den Ausweis von den Eltern mitnehmen muss hab ich gehört.

Ich hab auch gehört dass man nur in den Club rein darf wenn man jmd dabei hat der 18 ist.

Stimmt das mit dem Ausweis von den Eltern ??

Stimmt es dass man einen 18 Jährigen dabei haben muss ?

PS: Ich meine so bei 16+ Events

...zur Frage

Kino film ab 16 bin aber 15?

Hi leute ich wollte mit meinen Kumpels ins kino allerdings ist der film ab 16 und wir sind alle 15. können wir trotzdem rein wenn wir eine Bescheinigung von unseren Eltern haben? Oder akzeptieren die sowas nicht?

...zur Frage

Muss man im Kino bei Filmen ab 16 einen Ausweis zeigen?

Ich möchte im Kino einen Film ab 16 gucken, hab aber keinen Ausweis. Ist das schlimm?

...zur Frage

in einen Film ab 16 reinkommen

ich will demnächst mit meinem Freund ins Kino gehen und mir den Film American Sniper anschauen bloß ähm ich kann nicht weil ich 14 bin und der Film ab 16 ist könnte ich vielleicht mit dem Einverständnis meiner Mutter könnte ich dann in den Film rein oder nicht. Z.b ein Ausweis mit Unterschrift von meinen Eltern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?