Kino bescheinigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also deine Idee mit der Kopie des Ausweises deiner Eltern, finde ich nicht sehr hilfreich

Ich würde es dennoch versuchen

Geh einfach ins Kino, wenn dich da keiner nach Alter fragt
Hast du glück,
Ansonsten musst halt die Kopie zeigen (versuchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kannst du ja bis 12 Uhr mit 16 weggehen, und soweit ich weis ist es, wenn der Film vorher anfängt egal bzw. hat man das bei meinem Kino so erzählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du beim jeweiligen Kino anrufen und fragen, dann kriegst du ne Antwort. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man muss einen gültigen! Ausweis dabei haben! Aber wenn du alt genug aussiehst, musst du keinen Ausweis herzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacaydee
10.01.2016, 00:40

das ist das problem.ich bin 16 aber seh aus wie 14

0

Was möchtest Du wissen?