Kino arbeiten mit 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nur dass man mit 13 max. 2 Stunden und ich glaube mit 14 4 Stunden pro Tag arbeiten kann. Das wird als Praktikum angesehen weshalb es der Mindestlohn von knapp 8 Euro bei dir nicht zutrifft, aber normalerweise bekommst du so 5€ die stunde wenn der arbeitgeber nett ist... Aber bei all dem bin ich mir nur zu 70% sicher weil ich selber mit 14 ein ferienjob hatte also nimms nicht zu ernst was du hier liest. :D

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Traumwolke lebst du denn? Willst du denn dein Leben lang im Kino an der Kasse sitzen? Und was meinst du was man da verdienst? Das ist ein Mini mini mini job für nebenbei. Du musst deine Schule vertig machen, deinen Schulabschluß und dann einen Beruf lernen. das was du anstrebst ist höchstens was für die Ferien, oder wenn du mal Hausfrau bist und Kinder hast, für nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?