Kino 3D mit einem Augen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also um 3D zu sehen brauchst du 2 gesunde augen ;) aber bei mir ist es so, dass wenn ich mir 3D-filme mit einer 3D-brille ansehe, sie als ''normale'' filme in 2D sehe (ich hab rechts einen mikrophthalmus und sehe mit diesem auge nichts) vllt konnt ich dir ja helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, 3D wird immer 2 Augen benötigen, da das 3D Bild ja nur entstehen kann weil beide Augen versetzt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 3 d werden zwei Augen benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze schon das da immernoch 2 Augen erforderlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass man schon was sieht, aber eben nicht in 3D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Kinos sieht man dann auch noch 3D, aber bei anderen 3D-Brillen muss man etwas vorsichtig sein (ich hab Erfahrung damit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?