Kino 3. Date -> wie verhalten? küssen?

2 Antworten

Ich würde da nichts erzwingen und nicht die ganze Zeit dran denken.Wenn der richtige Moment kommt werdet ihr beide merken, wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm, ihr habt Zeit. Wenn du magst, kannst du dich ja im Kino bei ihm anlehnen, dich bei ihm einhaken, wenn du merkst, dass er das auch möchte und schau manchmal mal zu ihm rüber.. Und wenn du selber locker bleibst, wird sich das bestimmt auch auf ihn auswirken, auch ohne Reden muß die Stimmung nicht verklemmt sein.

küssen ist schön, also warum nicht. so jünger man ist, desto mehr macht man sich gedanken ob es z früh is oder was weiß ich. aber es ist total egal. wenn du ihn küssen willst küss ihn einfach. gerade beim 3. date is es nicht zu früh. ih würde einfach blicke austauschen und dann ihn küssen :-) planen kann man das eh nicht .-) nur mit tipps und tricks nachhelfen. wie anschmachten anlächeln und dann loslegen :-))

(Frage an Mädchens & Jungs) Welche Bedingungen braucht man für einen Date bzw. was muss man darauf achten?

Hallo,

da ich von Natur ein sehr schüchterner Typ bin, möchte ich trotzdem mit all meinen Mut einen Mädchen, das ich sehr gern mag, ansprechen und sie zu einem Date fragen, halt Kino.

Aber die Frage ist, welche Bedingungen braucht man das dafür? Zum Beispiel, muss man mit ihr über das Kino-Inhalt reden, wenn dieser zu Ende geht? Oder muss man nebenbei Themen ansprechen? Oder Komplimente machen? Muss man schon davor Gespräche geführt haben? Muss sie mich überhaupt mögen? Ist so ein Date früh?

So viele Fragen eigentlich.. Vielleicht könnt ihr mir alles aufzählen, was man darauf achten muss, da es wirklich eine große aufregende Überwindung für mich ist.. und allgemein ich null Ahnung in diesem Gebiet habe.

Eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Wie frage ich ihn nach einem DATE? (kino?)

Hey ich bin da in einen jungen aus meiner klasse verliebt....ich weiß er mag filme...ich bin aber total schüchtern....wie frage ich nach einem date? zum beispiel ob er mit mir ins kino kommt? und was ist wen er nein sagt? wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

bindungsangst- was soll ich tun?

zwischen uns (beide 18) läuft schon seit längerer zeit was und ich mag ihn auch ziemlich, also ich hab gefühle für ihn. ich weiss aber nicht, was er von mir will und ob er nur spielt oder auf mehr aus ist. wir sind auch im gleichen freundeskreis, aber hatten nie ein date oder sowas. wenn wir zusammen sind, verhalten wir uns oft so als ob wir in einer beziehung sind, also er ist ständig bei mir oder händchen ahlten oder umarmen und das ganze zeug ausser küssen.

das problem ist, dass er noch nie nach einem treffen oder sonst was gefragt hat und ich mich das einfach nicht traue weil ich so schüchtern bin wenn es um gefühle zeigen geht. das ist sozusagen eine blockade und ich weiss nicht wie ich die überwinden kann. ich merke, wenn wir jetzt usn sehen, ziehe ich mich zurück weil sich diese blockade, also wie eine mauer, aufbaut. ich will ihn aber nicht verlieren. ich traue mich auh nicht ihn mal anzuschreiben oder zu fragen ob wir was machen wollen.

was soll und kann ich tun?

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen (küssen)?

Ich (m/18) habe letztens den Tag mit einem Mädchen (w/17) verbracht. Uns hat es beiden gefallen und ich weiß, dass sie auf mich steht. Ich habe sie aus unserem Freundeskreis kennengelernt, als wir Zelten waren. Dort schlief sie mit mir im Zelt und wir haben nach einer Weile miteinander gekuschelt.

Bei unserem "Date" erwarteten alle unsere Freunde, dass ich sie küsse (Ja, die sind sehr neugierig) und ich dachte mir eigentlich auch, dass das der richtige Moment war. Allerdings, als sie dann später aus meinem Auto ausstieg, habe ich mich einfach nicht getraut (Ich habe noch nie geküsst). Dies liegt daran, dass ich nicht genau weiß, wie man küsst oder wie man in der Situation küsst. Helft mir bitte:)

Weiterhin gehe ich nachher mit ihr ins Kino (Actionfilm..) wüsstet ihr einen guten Moment, wann ich sie küssen sollte?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen? Und was können wir beim 2ten date machen?

Ich hatte am sontag ein date, und es war auch richtig schön. Am wochenende wollen wir wider was machen. und da hab ich schon die erste frage, was können wir auser kino und essen gehn noch machen ?

und wie zeige ich ihm das er mich küssen soll ?

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?