Kino , Vor dem Saal kontrolliert? Cinedom

5 Antworten

Also, eigentlich doch nur die Karte vorzeigen. Wofür denn den Perso? Altersbeschränkung?

bei uns im kino wird nur der ausweis an der kasse kontrolliert. bei neuen filmen wird die karte kontrolliert, bei älteren nicht

Also ich bin 17 und wollte in nen 18er Film

Wie ein 15 Jähriger sehe ich jetzt auch nicht aus aber man weiß ja nie . Die Karte könnte mir ggf. nen Kumpel holen aber wenn ich vorm Saal kontrolliert werde habe ich nichts .

Kino Ermäßigungen

Ich feier bald im Kino mit paar Freunden meinen Geburtstag (14) und ich wollte fragen ob man statt eines Schülerausweises auch eine goCard oder seinen Perso vorzeigen und eine Ermäßigung kriegen kann ? Also ich feier wahrscheinlich an einem (Freitag oder) Samstag um 15 Uhr.

Muss dann jeder einzelne meiner 'Gäste einen Schülerausweis, goCard oder Perso mitbringen wenn es für alle ermäßigt werden soll, oder reicht es wenn ich es mitnehme ?

Daankeee, im voraus!^^

...zur Frage

muss man bei einer online finanzierung die bankkarte vorzeigen?

Hallo ich wollte mir ein macbook pro online finanzieren und wollte mal fragen ob mann bei apple, saturn und wo sonst noch irgendwo die ec karte vorzeigen muss oder nur den perso?

...zur Frage

Ich habe mir einen play store Guthaben Karte gekauft. Und möchte mir gerne Sachen für die sakung gear sport kaufen, aber wie?

Wenn ich das kazfeb will (in der smartelwatch app) zeigt es mir nur an mit kredit karte und ich wollte das eigentlich mit keinem google play konto kaufen.. Kann man das irgendwie in den einstellungen einstellen??

...zur Frage

muss man im kino bei einem Film ab 16 den perso zeigen

also ich bin 12 jahre alt sehe aber aus wie 16 und deshalb die frage muss ich im kino denn perso vorzeigen?

...zur Frage

Wie viel kostet die sound-anlage im kino?

Hi,
Ich war gestern mal wieder im Kino und der sound ist halt immer genial. Jetzt habe ich mich gefragt wie viel diese riesen sound-Anlage (boxen, verstärker, subwoofer, usw.) den eigentlich alles zusammen kostet. Nur in einem Kino saal – nicht im ganzen kino.
Lg.

...zur Frage

AldiTalk Simkarte wieder deaktivieren?

Habe eine neue Prepaid-Simkarte gekauft (AldiTalk) und die per Video-Ident (Online Perso vorzeigen) aktivieren lassen. Ich habe meine andere Simkarte aber wiedergefunden und brauche die neue also doch nicht. Wie kann ich die wieder deaktivieren lassen? Die haben ja jetzt meine Daten gespeichert und ich will nicht, dass die da unnötig auf irgendeinem Server bleiben, wenn ich stattdessen die Simkartenregistrierung "löschen" kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?