Sind Kino + Essen eine gute Idee für's erste Date?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke beim ersten Date sollte man eher NICHT ins Kino gehen, weil man dort nicht so viel miteinander redet... Beim ernsten Date sollte man viel miteinander reden damit man sich viel besser kennenlernt. Und Falls ihr durch Freundschaft zsm gekommen seid, würde ich zwar ins Kino gehen und so, weil ihr euch dann schon besser kennt und so, aber falls nicht, dann würde ich lieber spazieren gehen oder einfach irgendwo in dern Park gehen und auf einer Bank oder so chilln... Falls er dich dann küsst oder sowas ähnliches ist es dann romantisch und ihr bekommt sogar noch frische luft und müsst dann nicht die ganzen lauten geräusche in der Stadt hören weisst du? Also dann viel viel Glück mit deinm neuen Freund!!!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Kino würde ich ausgedehnt spazieren gehen .... Im Kino kann man sich nicht unterhalten .
Viel Spaß euch beiden 🐞🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon, nur aufpassen bei der Filmauswahl:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Kombi schon, nur Kino wäre aber doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wars bei mir und ich bin jetzt bald  ein Jahr verheiratet 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch schon kennt.

Aber Kino ist kein guter Ort, um sich kennenzulernen. Das mit dem Essen gehen finde ich eine super Möglichkeit, um sich zu unterhalten.

Vielleicht geht ihr was essen und danach noch etwas trinken in einer Bar oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,würde ich auch so machen ;) viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich nicht schlecht. Ich finde blöd, dass man sich im Kino ja gar nicht unterhalten kann, aber mit nem Essen wäre das Problem geklärt! Ich würde aber auf jeden Fall ne Komödie gucken.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht grad der Schachtelwirt und n grottenschlechter Film ist, dann ist das immer eine feine Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?