Kino - ab 19:45

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 13 Jahre alt bist und der Film ab 12 freigegeben ist, dann darfst du ins Kino bis maximal 22 Uhr. Das heißt, der Film darf dann nicht länger als bis 22 Uhr gehen, ansonsten muss eine erziehungsberechtigte Person dich mit ins Kino begleiten.

falsch bis 20.00 Uhr. Ab 14 Jahren ist bis 22.00 Uhr. Ab 16 Jahren bis 24.00 Uhr.

1

das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt aber ich bin jetzt 15 und darf ja eigentlich nur bis 22 uhr alleine unterwegs sein war aber dann vor kurzem trotzdem in einem film ab 12 der bis 22.30 leif und hatte überhaupt keine schwierigkeiten im einlass :) also bei mir wurde da nichts kontrolliert oder soo .. über die gestzeslage weis ich da nicht bescheid..

Gruß tanja

Unter 14 Jahren ist nach Jugendschutzgesetz für euch ohne Begleitung durch Erwachsene um 20.00 Uhr im Kino Schluß.

Wenn ihr euch von eueren Eltern oder einer anderen erwachsenen Person+ Muttizettel begleiten lässt, dürft ihr gehen.

Hey also ich und mein Bruder (8) & meine Schwester (21) wollen ins Kino gehen und einen Film gucken der erst ab 12 ist, darf mein Bruder dann trotzdem darein?

...zur Frage

Dürfen 15-jährige einen Film im Kino noch um 21:45 Uhr schauen?

(Film ist ab 12 Jahren)

...zur Frage

Darf ich mit 11 in einen Film ab 12 gucken?

Hi, nächste Woche hat mein Kumpel geburtstag der wird 12 und wir wollen im Kino einen Film gucken der aber ab fsk 12 ist. Alle andern die kommen sind schon 12 nur ich bin noch 11. Darf ich in den Film gehen mit meinen Freunden allein die sind ja schon über 12? und wenn nicht darf ich wenigsten da rein wenn die Mutter von meinem Freund dabei ist?

...zur Frage

Wie kann ich Meinen Schulalltag ändern?

Hey,zu erst nenne ich meinen Tagesablauf: Montags und Mittwoch : 6:30 aufstehen , 7:00 Uhr Bus fahren ,7:50 -15:30Schule , 15:53-16:48 Uhr Bus fahren, 17:00 Uhr zuhause , 17:15-18:30 Hausaufgaben,19:00-20:00 Uhr Fernsehen  20:00 -21:00Uhr Vokabeln lernen in Französisch,Spanisch und Englisch +Abfrage . 21:00 Uhr im Bett etwas lesen und um 21:30-45 Schlafen gehen .
Dienstag Donnerstag und Freitag (Hier zähle ich nur Veränderungen auf !) 7:50-12:30/14:00 Uhr Schule ,15 Uhr zuhause ,15:30-16:30 lernen , 16:45 mal eine Mathe /Deutsch/Chemie und Physik Vorbereitung oder Vorarbeitsstunde . 18Uhr-19:30 YouTube . 22Uhr schlafen .
Was kann ich daran ändern und wie erstellt man sich einen Lehrplan?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Darf ich (15) um 23:00 mit Begleitung (31) ins Kino denn Film Creed gucken?

Hey Leute,

Darf ich (15) um 23:00 mit Begleitung (31) ins Kino denn Film Creed gucken

...zur Frage

Wie lange darf man mit 14 im Kino bleiben?

Hallo ! Ich wollte am Dienstag im Kino mit ein paar Freunden Titanic 3D gucken. Der Film beginnt um 19:45 Uhr und dauert etwa 190 Minuten. Ich werde direkt nach dem Kino abgeholt ( und laufe also nicht allein auf der Straße etc. ). Meine Frage ist nun: Gibt es ein Gesetz, dass bestimmt, wie lange man mit 14 "draußen" bleiben darf , oder bestimmen das die Eltern ? Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?