Kinnreduktion - Erfahrungen

2 Antworten

hi, die antwort kommt etwas spät, aber ich hatte uach erst eine am 06.07.16

meine op hat alles inkludiert 6000 euro gekostet-ich bin zurzeit zufrieden mit dem ergebnis, ist aber erst 4 wochen her und ein wahnsinn, dass man jz schon was sieht, nach 2 wochen war ich wieder gesellschaftsfähig, op war in vollnarkose, ich denke, die antwort war überflüssig xD

Schönheits-OP mit 17 oder 18 ???

Bist Du sicher, keine anderen Probleme zu haben ???

Weisheitszahn OP - Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Hallo :) Ich soll Mittwoch alle 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung beim Kieferchirurgen raus bekommen. Jetzt habe ich mal ein bisschen recherchiert und bin mir nicht mehr so sicher ob diese Variante die beste ist. Das Übliche soll ja entweder 2x zwei Zähne mit örtlicher Betäubung beim Kieferchirurgen damit man auf einer Seite noch kauen kann oder alle 4 im Krankenhaus bei Vollnarkose sein. Ich habe ziemlich Angst vor Spritzen, vor allem im Mundbereich allerdings vertrage ich Vollnarkose auch nicht so gut weil ich Kreislaufprobleme habe und das führt ja generell immer viele Risiken mit sich - und außerdem.. eine Vollnarkose für eine 15 Minuten-OP? Kommt mir etwas übertrieben vor. Jetzt bin ich kurz davor den Termin abzusagen und mich zu einem Krankenhaus überweisen zu lassen um die OP dann mit Vollnarkose durchführen zu lassen. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Weisheitszahn OP's gemacht und was haltet ihr für die bessere Variante? Wäre euch für Tipps sehr dankbar :) Achso - es sollen auf jeden Fall alle auf einmal raus.

...zur Frage

Klinik Plana Dr. P. Paulis Tschechien Erfahrungen?

Hallo, ich würde mir gern die Brust vergrößern lassen (habe A) und zwar bei Herr Paulis in Tschechien. Dies wäre mein erster Eingriff und meine erste OP .

Ich würde gerne einmal Erfahrungsberichte zu Ihm und vorallem zu seiner Arbeit hören :) Aber bitte NUR ernsthafte Erfahrungen. -Keine Werbung -Keine Weiterleitung zu Links -Keine Sachen wie "Billig-OP, lass es in Deutschland machen etc" !

Es wäre echt schön, wenn hier ehrliche Frauen/Männer über Ihr OP-Erlebnis mit Hr.Dr.Paulis erzählen können. Wie empfandet Ihr die Atmosphäre, die Schwestern, die Assistentinnen, die Klinik, die Schmerzen? Was habt Ihr bezahlt und wie gefällt euch das Ergebnis?

Freue mich sehr über Beiträge :)

...zur Frage

NASEN OP : bitte Erfahrungsberichte

Ich hab in weniger als 1 Woche eine Nasen OP, bei mir wird aus gesundheitlichen Gründen operiert, aber dabei werden auch ästhetische Mankos "repariert". Als wird meine ganze Nase umgeschnibbelt. Ich bin im Prinzip schon über alles informiert... doch trotzdem kann ich nicht ruhig sein. Einpaar sagen mir : "ist doch nur eine Nasen Op ... " Manche sagen aber :"Ohje die Nase, die tut doch so weh "...

Habt ihr Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Vollnarkose oder örtliche Betäubung bei Zahnzystenentfernung?

Seit ein paar Tagen, habe ich im rechten Unterkiefer schmerzen wenn ich drauf drücke, aber komischerweise nicht beim kauen.

Ich weiß auch nicht, aber vielleicht ist es ne Zyste. Termin fürn Zahnarzt habe ich erst nächste Woche.

Kriegt man im Falle einer OP ne Vollnarkose oder geht das auch unter örtlicher Betäubung? Ne örtliche Betäubung wäre mir lieber, da ich Vollnarkosen nicht ausstehen kann.

...zur Frage

4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung entfernen, hat das jemand gemacht?

Aloha,

bei mir müssen alle 4 Weisheitszähne entfernt werden. Der Kieferchirurg mit dem ich vor einem Jahr über eine Zahnspange geredet hat sagte, dass er alle 4 Zähne in Vollnarkose entfernen kann. Er sagte ich muss mich 3 Monate vorher anmelden.

Als ich jetzt beim Spital angerufen habe um das endlich vornehmen zu lassen meinte die Sekretärin, dass ich nächste Woche vorbei kommen kann, sie machen das in örtlicher Betäubung.

o_O Ic h find das etwas seltsam - bisher habe ich immer nur gehört, dass alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt werden und nur 2 auf einmal in örtlicher Betäubung. Ich finds auch seltsam, dass es garkein Vorgespräch geben soll - ich mein die wissen doch noch nichtmal wie meine Zähne genau liegen und wollen da auf gut Glück losschneiden? Oder wie darf ich mir das vorstellen ? :)

Hat das hier jemand machen lassen? Alle 4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung?

lg

...zur Frage

Weisheitszähne OP Dämmerschlaf

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Entscheidung vor mir, wie ich meine Weisheitszähne entfernen lasse.

Da Vollnarkose diesmal für mich ausscheidet, schwanke ich zwischen nur örtlicher Betäubung oder Dämmerschlaf.

Ein Bekannte, die den gleichen Eingriff beim selben Kieferchirurgen hat machen lassen, erzählte mir das sie einen Saft zum trinken bekam.

Bis jetzt habe ich immer nur von Medikamenten gehört/gelesen die, im Beisein eines Anästhesisten, in die Venen gespritzt werden.

Ist dieser Saft besser/gefährlicher? Wie ist er verträglich? Hat jemand Erfahrungen damit?

VG Prinzvonundzu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?