Kinnlange Haare? pro und contra

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dünnen Haaren wirken sie fülliger wenn sie kürzer sind, der pflegeaufwand ist geringer, du solltest nur darauf achten das du sie bei kinnlänge dann noch zusammenbinden kannst, damit sie nicht beim Sport oder so ständig im Gesicht sind. Oder du probierst es ganz kurz, dann sind die Haare nicht im Weg und sehr viel zeitsparender und pflegeleichter.

Vorteile sind auf jeden Fall: Deine Haare sehen volumiger aus, es dauert nicht so lange beim föhnen! Nachteile: Du kannst dir keine großen frisuren machen und so ich habe lange haare und pflege sie immer sehr stark, ich tu da so Packungen rein, die die haare volumiger aussehen lassen und glanzvoller. ausserdem versuche ich immer shampoos zu nehmen, die "gesund" für meine haare sind. Versuch das erstmal, bevor du sie abschneidest. wenn alles nichts bringt, schau nach schönen kurzhaarfrisuren die dir gefallen ;)

Ich kann das schlecht bewerten wenn ich dich nicht gesehen habe, aber ich würde sagen, du machst es so, wie du es willst, und außerdem kannst du zum frisör gehen, der kann dir dann einen haarschnitt verpassen, dass mehr volumen da ist.

Liebe Grüße, Ally :)

Vorteile:

  • man braucht weniger Stylingprodukte
  • föhnen dauert kürzer
  • sie sind voluminöser
  • sie verkletten nicht so schnell
  • sind sind, in deinem Fall, gesünder

Nachteile:

  • sieht, meiner Meinung nach, nicht so schön aus wie lange Haare
  • man kann sich kaum/keine Frisuren machen

Das wären so die Sachen, die mir eingefallen sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Was möchtest Du wissen?