Kinngrübchen OP

4 Antworten

wie Du die Sache schilderst leidest Du direkt unter diesem Grübchen. Das musst Du Deinem Arzt klarmachen und eine Überweisung zu einem Facharzt Psychiatie von ihm anfordern. Mit den richtigen Diagnosen von dort übernimmt die Kasse die Kosten. Die OP selbst ist kein Problem

du kannst dir nicht einfach mal von heute auf morgen den kiefer umbauen lassen. das ist nicht nur mit schmerz und narben verbunden sondern stellt auch ein enormes risiko dar.

habe ich leider auch und mir gehts genau so ,ich hasse es bei mir :( , wollte fragen ob du den schon was gemacht hast ??

Lieber macho oder weicher Kerl?

Würdet ihr mit einem Mann zusammen sein, der süß, bzw niedlich aussieht(nicht unbedingt jünger) und sich nicht so machohaft verhält?

...zur Frage

Kinngrübchen

Hey...

Ich habe ein extrem dickes Grübchen an meinem Kind, das ich schon von meiner Geburt an habe und mit dem ich sehr unzufrieden bin. (Weil es mich selber stört, operieren wär aber nichts für mich.) Vererbt bekommen dürfte ich das nicht haben, da außer ein paar kleinen Andeutungen bei meiner restlichen Familie nichts zu sehen ist. Nicht selten muss man sich Sprüche anhören wie "Du hast da ein Loch." oder "Hahaha, ein Loch im Kinn." oder Ähnliches.

Jetzt zu meiner Frage: Ich bin ja erst 15 Jahre alt. Ist es möglich, dass das Kinngrübchen während meiner Entwicklung ein wenig "zuwächst" sozusagen? Kann ich darauf hoffen? Auch wenns nur ein kleines bisschen ist...

Danke für Antworten, habe bei Google nichts gefunden.

MfG Fantasy5001

...zur Frage

Was macht ihn süß?

Der Koreanische Sänger Bobby (iKon)

Ist meiner Meinung nach verdammt süß und niedlich. Ist irgendwas in seinem gesicht was das erklären könnte ?

Echt was ist das wodurch er so süß aussieht ?

...zur Frage

Eigentlich ist sie hässlich, aber ich finde sie wunderschön?

Objektiv ist sie echt hässlich, aber immer wenn ich sie sehe bin ich hin und weg und ich weiß nicht wieso. Ich kenne das gar nicht von mir. Was ist das? Wenn meine Freunde sie sehen, schäme ich mich weil sie so hässlich ist, aber sie ist so unfassbar anziehend und süß, warum empfinde ich so? Ich liebe sie, obwohl sie objektiv hässlich ist, aber subjektiv für mich ist sie wunderschön ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?