Kinn und Lippe Taub trotzdem brennen und schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat sich da drin was entzündet, oder ein Stückchen Zahn ist noch drin. Wenn das nicht besser wird und der Zahnarzt wieder vertröstet, solltest du vielleicht mal zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Hey du hast recht ..ich habe letzte woche den Arzt gewechsellt und dieser hat festgestellt das da noch ein stückchen restzahn drinne steckt..hoffe es wird besser wenn er das rauszieht! Lieben gruss und kompliment hast es erkannt habe angst vor der Op die ist Morgen und diese Spitze steckt im Nerv ojeeeeee :O Lieben Gruss

0

Ich kenne jemanden,der hatte so 3 Monate lang noch ein Ziehen im Mund. Ich denke in manchen Fällen kann das schonmal passieren,also keine Bange und gute Besserung:)

Vielen Dank für deine Antwort hoffe das es weggeht! :)

0

Was möchtest Du wissen?