kinn tut weh D:

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das habe ich seit gestern auch wieder. Hab das in unregelmässigen Abständen. Ich bekommen keinen Pickel oder ähnliches. Es tut nur weh beim Draufdrücken. Ist nach paar Tagen wieder weg. Hab a no keine Lösung gefunden.

Starke Schmerzen beim Gähnen was kann das sein?

Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit das Problem dass wenn ich intensiv gähne mein Kinn sehr weh tut es wird dann kurze Zeit sehr hart danach geht es. Es ist ein stark ziehender Schmerz. Es tut so weh dass ich dann für kurze Zeit mein Gesicht nicht bewegen kann. Es ist unter dem Kinn zwischen Hals und Kinn. Es ist nicht immer aber wenn ich manchmal halt den Mund weit auf mache passiert es. Vielleicht ist es Lymphknoten oder was anderes? Wenn der Schmerz weg ist ist es auch nicht mehr hart.

Wäre echt dankbar für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Fuß tut nach Operation weh und die Tabletten helfen nicht weis jemand was gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Autsch mein Kinn tut weh

Seit Ca. 1 Woche habe ich auf der Linken knochenseite am Kinn schmerzen. Wenn ich es berühre tut es unmass weh. Auf der rechten seite habe ich nichts. Meine Weisheitszähne kommen auch nicht, weil ich erst meine Backenzähne bekommen habe. Ich habe auch unheimliche Kopf&Hals schmerzen. Übelkeit neuerdings auch. Kann manches Essen nicht vertragen und kriege sofort bauchschmerzen. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb was könnte das sein?

Habe seit dem Aufstehen, Schmerzen im Brustkorb.

Wenn ich leicht drauf drücke tut es schon weh.

Dazu habe ich noch einen Husten seit 8 Wochen, wo es ebenfalls weh tut im Brustkorb. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Unterirdischer schmerzende Pickel am kinn was tun?

Hey ich habe einen Pickel auf meinen Kinn bekommen den man nicht sieht aber spürt er tut mega weh was soll ich nun tun ? Ich habe gerade Penaten drauf geschmiert ist das ok ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?