Kinn taub was kann das sein?

1 Antwort

Geh bitte zum Arzt, wahrscheinlich hast Du einen zu niedrigen Blutdruck

Ist das sehr schlimm?

1
@Lenalyn01

Nein, denke ich nicht, aber das kann nur der Arzt abklären !

0

Gut Danke

0

Warum fühlt sich mein ganzer Körper taub und kribbelnd an?

Seit gestern Abend ist das so, dass ich hohes Fieber habe, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und dass mein ganzer Körper sich irgendwie taub anfuehlt und kribbelt und mir schwächer vorkommt. Beim Laufen ist mir leicht schwindelig- Weiss jemand was ich machen sollte und was das sein kann?

...zur Frage

Kinn und Lippe taub, Zahnarzt verklagen?

Hallo,

Ich habe vor 3 Wochen meine Weisheitszähne gezogen bekommen und habe seitdem ein Taubheitsgefühl in der linken Hälfte der Unterlippe und am Kinn. Mein Zahnarzt meinte das kann bis zum Herbst bleiben...

Ich habe einen Anwalt kontaktiert und der meinte da könnte man was machen da ich über nichts aufgeklärt wurde und auch nichts unterschrieben habe.

Es ist einfach ein ekliges Gefühl und damit muss ich leben. Wären das 4 Wochen wäre es kein Thema, aber noch ein halbes Jahr wäre eine Katastrophe.

Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Mir wird oft schwarz vor Augen?

Hallo :D Also mein Problem ist es, dass immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen.. Es war schon immer so, aber heute war es stärker. Wenn ich aufgestanden bin, wird mir nach ca. 2 Sekunden schwarz vor Augen. Meistens sehe ich noch kleiner Abschnitte, sonst nichts. Ich bekomme dann auch immer Kopfschmerzen, mein Körper beginnt zu kribbeln und ich muss dann auch stehen bleiben, weil mir einfach zu schwindelig ist. Nach so etwa 5 Sekunden kann ich dann wieder sehen und die Kopfschmerzen hören auf. Woran liegt das? und ist das schlimm??

...zur Frage

Mir ist ein ca.10 cm dicker Ast auf den Kopf gefallen seit dem Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel?

Gestern ist mir ein ca.10cm dicker Ast auf denn Kopf gefallen und mir war schwarz vor Augen ein parr Sekunden seit dem ist mir Schlecht und ich habe dolle Kopfschmerzen ich bin seit dem auch kalzschweizig

vieleicht kann mir jemand sagen was da los ist

...zur Frage

Was hab ich? krank, ohnmacht, stress, Sprachschiwerigkeiten

Hallo! Der Tag begann damit dass den ganzen tag kopfschmerzen und Halsschmerzen hatte. Als ich mit dem Bus nach hause fuhr, musste ich stehen weil dieser zu voll war. Mir würde plötzlich schwindelig, mein seevermögen verließ mich, mir wurde schwarz vor Augen, ich hielte mich gut fest, da ich nichts sah. Ich bin fast ohnmächtig geworden und als ein paar aus dem Bus aussteigen saß ich mich auf einem freien Platz mein seevermögen kam langsam wieder ich bittete jemanden um etwas zu trinken. Dann hatte ich den restlichen tag schwindel, Hals und Kopfschmerzen, übelkeit, Fieber, kurze sprachschiwerigkeiten, hörschwierigkeiten und ich konnte nicht länger als eine oder 2 Minuten gehen oder stehen musste mich sofort hinsetzen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?