Kinn fett loswerden (hässlich, was tun)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, also ohne Gewähr, aber Bewegung macht doch schlank. Klopf doch mal öfter mit den Fingern das Kinn ab (wie Klavierspielen). LG Korinna PS gesichtsgymnastische Übungen gibt es schon, aber gegen Doppelkinn - das hast du ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht nur am Kinn abnehmen. Um angewiesen Körperteilen abzunehmen musst du allgemein Gewicht verlieren.

Bei mir ist es zB so, wenn ich abnehme, nehme ich zuerst im Gesicht ab. Aber so extrem, dass die Leute mich nach 1-2 Wochen fragen, ob ich abgenommen habe :D 

Kommentar von lipsgame
01.02.2016, 20:17

Ich nehme zuerst am Oberkörper ab, dann Gesicht und dann Beine/Po .... aber ich wiege auch gar nicht so viel müsste höchstens 5-10 kg abnehmen ... 

0

Mach dich doch nicht verrückt! :P
Jeder normale Mensch hat etwas an sich das ihm nicht gefällt, so ist das Leben & damit muss man sich auch abfinden.

Du bist gutaussehend so wie du bist, lass dich nicht verunsichern! :P

Kommentar von lipsgame
01.02.2016, 02:49

kann ja sein dass du so denkst, aber das stört mich wirklich sehr 😅 Bin zu perfektionistisch in solchen Sachen, vor allem bei mir muss alles perfekt sitzen... 

0
Kommentar von Roofies
01.02.2016, 02:51

Kann ich durchaus verstehen! Wirklich helfen wird dir dabei aber niemand können; es sei denn du lässt dich unnatürlich & teuer operieren, dannach findet man aber sicher einen weiter Markel und das ganze wiederholt sich. :P

0

Was möchtest Du wissen?