Kinieschmerzen nach sprint knochenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht hinter jedem Schmerz steckt gleich eine ernsthafte Erkrankung!!! Manchmal sind es auch nur harmlose Verspannungen, die zwar auch extrem weh tun können, aber noch keine Lebensgefahr bedeuten...

Am Besten ist es wirklich einmal zum Arzt zu gehen und es von ihm durchchecken zu lassen.

Vllt. hast du ja auch eine Fußfehlstellung, wodurch die Knie und das Schienbein beim Laufen bzw. Sprinten falsch belastet werden, was sich nun mal auch in Schmerzen äußern kann.

Hast du ein Sportstudio bzw. ein Sportfachgeschäft in deiner Nähe? Die können bestimmt auch mal eine Laufbandanalyse machen, ob du richtig auftrittst oder nicht.

Wie alt sind deine Sportschuhe und wie ebenerdig ist die Strecke?, denn abgelaufene Schuhe können auch eine Fehlbelastung begünstigen...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist praktisch unmöglich einen Null Status von Vitamin D zu haben und dies zu überleben. (Wie kommst du auf so etwas) ,deine Knochen würden sich verformen und überhaupt naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht richtig aufgewärmt und Calcium-Mangel. Lass mal einen neuen Bluttest beim Arzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memet121212
01.08.2016, 22:33

Ich weiß hatte ich auch

0

Lasse doch beimArzt ein Blutbild machen. Wie ist es mit deinen Sportschuhen da kann auch viel dran liegen. Da gehe mal zu einem Sportgeschäft und lasse dich beraten. Du kannst auch noch zu einem Orthopäden gehen und es da abklären lassen.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du die Antworten hier wieder löschen lässt, es gibt keinen Null Status von Vitamin D.

Deine Karzinome Psychose ist das Problem und ich glaube das ist dir sogar bewusst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memet121212
01.08.2016, 22:34

Ja ich habe auch ein termin.

0

Was möchtest Du wissen?