Kinguin falsche Rechnungsadresse angeben?

4 Antworten

Wenn du im Internet etwas kaufen willst, musst du immer deine Daten angeben, die wollen ja eine Rechnungsadresse. Oder, wenn du per Kreditkarte bezahlst und die nicht gedeckt ist, eine Adresse, an die sie die Mahnung schicken können.

Natürlich musst du deine richtige Adresse angeben. Zum einen: Wohin sollen sie denn sonst liefern. Zum anderen würdest du dich strafbar machen.

Nein, sonst machst Du dich strafbar. Wenn Du noch nicht volljährig bist darfst Du noch keine Bestellung machen.

So ein Blödsinn! Wenn Du etwas kaufen willst, müssen die doch wissen, wohin sie die Ware liefern!!!

Das ist ein Keystore die brauchen eigentlich nur meine E-Mail adresse :)

@iCl0ud

Wenn Du nichts zu verbergen hast, dann gib ihnen Deine korrekten Daten.