Kingt dieser Text wie liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Mensch lebt ein anderes Leben, welches mit deinem nicht konform geht.......trotzdem will er, dass es dir gut geht, du dich im deinem Leben selbstbewusst und souverän entwickelst und immer daran denkst, es gibt in der Not und auch bei negativen Lebensumständen Menschen, die hinter dir und hilfreich zur Seite stehen werden.

Du musst ihm was ganz besonderes bedeuten, ob es Liebe ist kann ich nicht sagen, aber er verschwindet aus deinem Leben mit Worten der Zuversicht und ganz viel Wärme in seinen Worten für dich und gibt dir zu verstehen.....er hat dich ganz tief in seinem Herzen eingebettet und das für die Ewigkeit. Es muss Gründe geben für sein Verschwinden.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach Abschied und nicht nach Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordstromboni
17.05.2017, 13:35

ist das so ein pseudo Beziehung du bist Türke und sie ist Christin und du darfst nicht mit ihr zusammen sein?

0

eher wie eine liebevolle trennung. als suizidaler text könnte es auch noch durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayat17
17.05.2017, 13:33

Suizidal? Vielleicht ist dieser Text ein bisschen übertrieben. 

0

Was möchtest Du wissen?