Kingston HyperX Cloud Gaming Headset auch für Brillenträger?

1 Antwort

Sollte keine Probleme geben, aber jeder Kopf ist unterschiedlich. Ist eigentlich um einiges bequemer als das v2

Sonst musst dus die ersten Tage ein wenig überspannen, also ganz viele Bücher oder so dazwischen tun.

Unterstützt das HyperX Cloud Flight Headset den7.1 Srround?

Natürlich nur virtuell

...zur Frage

Welches Gaming Headset könnt ihr empfehlen : HyperX,Sennheiser,Razer?

Welches könnt ihr empfehlen ?

HyperX Cloud

Sennheiser PC 330

Razer Kraken

Razer Kraken 7.1

...zur Frage

Welches gaming Headset für counter strike?

Hey, ich spiele sehr viel csgo und ich möchte mir ein neues Headset zulegen. Ich würde mir entweder das steelseries siberia v2 frost blue oder das HyperX cloud 2 holen. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Welches Headset ist für CS:GO empfehlenswert?

Kann mir jemand ein Headset für CS:GO empfehlen? Ob 7.1 oder Stereo, USB oder AUX ist mir egal. Hauptsache der Sound ist gut. Habe mir schon was rausgesucht, z.B das HyperX Cloud II und SteelSeries Siberia V3. Hat jemand erfahrungen damit gemacht?

LG Marvin

...zur Frage

Hyperx Cloud II Stereo ohne 7.1 Karte?

Hallo, das Hyperx Cloud 2 hat ja mit der mitgelieferten Soundkarte virtuelles 7.1.

wird das 7.1 deaktiviert wenn ich die Soundkarte nicht anschließe? Und kann ich es dann als Stereo Headset benutzen?

...zur Frage

Suche gutes Headset für max. 80€?

Hatte schon ein Hyperx Cloud, bis es einen Wackelkontakt bekommen hat.

Jetzt suche ich ein neues. Es sollte mindestens auf dem gleichen Level sein.

Angeschaut habe ich mir mal das Razer Kraken Pro V2 Headset. Was haltet ihr davon?

Oder könnt ihr mir noch anderes empfehlen?

Genutzt wird das Headset nur am PC.

Vielen Dank im Voraus.

Lg wabco24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?