Kingsoft Presentation mit Powerpoint?

1 Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, die Präsentation als PPT oder PPTX zu speichern, dann ist es in Ordnung. Allerdings ist es manchmal problematisch, wenn man Grafiken einfügt. Die funktionieren nicht immer. Gibt es in deinem Umfeld jemanden, der Powerpoint hat? Dort könntest du die Präsentation ja mal testen. ;)

Jo also ich kann es als .ppt abspeichern und ich kann es wahrscheinlich bei einem Freund testen.

Danke!

Mfg ProXniNjaZz

0

OpenOffice-Präsentation mit Microsoft Office PowerPoint öffnen?

Hallo:)

Ich muss morgen in der Schule ein Referat halten, wofür ich eine OpenOffice-Präsentation (- ich habe kein Microsoft Office PowerPoint -) erstellt habe, die ich aber mit Microsoft Office PowerPoint (- der PC in der Schule hat kein OpenOffice -) öffnen muss. Was muss ich tun, dass der PC in der Schule mit Microsoft Office Powerpoint meine OpenOffice-Präsentation öffnet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist sehr wichtig. Danke bereits im Voraus für eure Antworten! LG, eure Intelligezbestie:)

...zur Frage

Präsentation .pps Datei auf CD brennen?

Hey.

Wie kann ich eine .pps-Datei (Präsentation) welche ich mit Kingsoft Office erstellt habe, ist so ähnlich wie PowerPoint auf CD brennen? Die CD sollte dann am Computer abgespielt werden können.

MfG.

...zur Frage

Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

Hallo, ich muss für mein Studium morgen ein Referat präsentieren und habe mir hierfür eine Powerpoint Präsentation angefertigt. (microsoft office 2007) nun habe ich aber das problem, dass ich, als ich die Präsentation auf mein Notebook gepackt habe, welches ich morgen mit in die Uni nehmen möchte, sich die Präsentation nicht öffnen lässt. da kein microsoft office paket auf meinem notebook installiert ist. mit microsoft office powerpoint viewer 2007 lässt es sich ebenfalls nicht öffnen. habt ihr noch irgendwelche tipps?

(mit 1drive funktioniert es auch nicht)

...zur Frage

Kann man gecrackte Software zurück verfolgen, wenn ja wie?

Also jetzt noch einmal genauer, ich habe mir Microsoft Office mit Word, Powerpoint usw. gecrackt, da ich unbedingt PowerPoint für eine sehr wichtige Präsentation in der Schule brauchte. Jetzt wollte ich fragen, ob Microsoft das irgendwie zurück verfolgen und mich dafür belangen kann? Oder könnten die es nur dann wenn ich z.B. bei Outlook meine E-Mail Adresse eintrage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?