Kingsman the golden circle?

1 Antwort

Na ja... Ich sage nur "Fleischwolf". Schlimmer als der 1. war der eigentlich nicht.

Fortsetzung von divergent-die bestimmung

Wird es einen zweiten teil des gerade im kino gestarteten film divergent-die bestimmung? Wenn ja steht schon ein Termin wann der produziert wird(also das man abschätzen kann wann der nächstes jahr vielleicht raus kommt...) War schon ein zweiter Teil geplant bevor man den ersten produziert hat(also stand das schon fest)? Würde der zweite teil dann wie bei jedem zweiten teil meistens wie z.b. auch bei catching fire und breaking dawn(ist zwar nicht der zweite teil aber egal) im nächsten jahr aber erst im november raus kommen??

Ich hoffe meine fragen sind nicht zu schwer...ich weiß diese fragen sind sehr komisch weil der film (bei unserem Kino) heute erst angefangen hat aber ich will das unbedingt wissen wenn es geht und wenn schon was geplant ist und so....

...zur Frage

Filme mit schülern wie kingsman?

Hi Suche Filme wie kingsman wo jemand eine ausbildung durch macht sein lehrer dann stirbt und er sozusagen in die fußstampfen tritt wenn ihr wisst was ich mein.

...zur Frage

Die frau in schwarz Meinungen?

Hey Leute!:) Ich gehe gleich ins Kino und schaue "Die Frau in schwarz 2".Ich hab den ersten Teil nicht gesehen und frage euch jetzt :hat jemand den 1.Teil gesehen und kann mir vielleicht kurz sagen wie ihr ihn fandet? Vielen Dank!

...zur Frage

3D-Brillen im Kino stibitzen für zu Hause?

Hallo, im Kino gibt es 3D-Brillen bei manchen Filmen. Es heißt man solle sie nach der Vorstellung in den Recycling-Mülleimer werfen. Da ich zu Hause einen 3D-Fernseher habe (nur 1 Brille im Lieferumfang enthalten gewesen), habe ich mir meine in die Tasche gesteckt und habe nun zwei Brillen für zu Hause. Sie funktioniert genau so gut und ist viel stabiler als die billige, die beim TV dabei war. Habe ich gestohlen oder ist es gut sie nicht zu verschwenden??

...zur Frage

Wann wird staffel 7 folge 14 von Vampire Diaries auf bs übersetzt?

Und wann kommt der zweite Teil im Fernseher?

...zur Frage

Ist Insidious 3 sehenswert im Kino?

Hi, ich wollte heute mit zwei Freunden ins Kino und wollte mal fragen ob sich das lohnt. Im Internet teilen sich ja die Meinungen und möchte auch nicht unnötig Geld ausgeben. Meine zweite Frage: Kann man den Film verstehen, wenn man Teil 1 & 2 nicht gesehen hat? Denn einer meiner Freunde hat die anderen beiden Teile nicht gesehen... Und zu meiner letzten Frage: Was lohnt sich eher im Kino zu gucken? Unknown Identity oder Insidious 3?

Mfg Vincent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?