Kingsize vs. Queensize

4 Antworten

Nachdem der König der absolute und auch der oberste Herrscher ist, ist sein Bett natürlich auch das größte ;) Also ein richtiges King Size Bett hat die Standartmaße 190 x 203 cm, das ist wirklich sehr bequem und falls du den Platz hast, kann ich es nur empfehlen. Ein Queen Size Bett ist ein bisschen kürzer, Frauen sind eben oft kleiner ;) und hat die Standardmaße 152 x 203 cm - wenn du nicht allzu groß bist, sollte dir das auch reichen.

https://www.youtube.com/watch?v=t0aVnXLhsOA

Kingsize ist definitiv das beste was du als Standard bekommen kannst. Ich würde auch nichts anderes mehr nehmen wenn ich genug Platz in der Wohnung habe und natürlich das Kleingeld um es zu bezahlen. Queensize ist schon ok, aber Kingsize ist das einzig wahre.

so ich habe ein Kingsize-Bett und will es nicht mehr missen. Ich kann es total empfehlen, so viel Platz macht wirklich Spaß.

Ich habe dieses Bett: https://goo.gl/P6BktV

Man verbringt so viel Zeit seines Lebens im Bett, da sollte man sich mal etwas gönnen. Deswegen kann ich Boxspringbetten total empfehlen.

Was möchtest Du wissen?