Kingdom: New Lands die scheiß kapelle?

1 Antwort

Die scheiß kapelle ist auf der karte und man kann sie für ein paar goldstücke aufwerten, aber erst wenn man das haupthaus maximal aufgewertet hat

1

Ich bin mehrmals komplett nach links und rechts gegangen, und mein Lager ist schon komplett ausgebaut, also dieses holz Haus.

Finde es nicht 😅

0

Wie lange an Monster Hunter Spaß?

Juten Tach liebe Leute,

ich zocke im Moment mit ein paar Freunden Monster Hunter: World und kann aber leider kaum einschätzen wie lange es noch Spaß macht, da aktuell schon etwas die Luft raus ist irgendwie. Ich bin Jägerrang 13 und die ersten Fortschritte und Neuentdeckungen bleiben bereits aus, sodass ich seit gefühlten vier Spielstunden kein anderes primäres Ziel habe, als Rathian-Spuren zu sammeln (ist nicht so spaßig) und auch lange kein neues Monster mehr entdeckt habe... Habe ich irgendwas verpasst oder mache ich irgendwas falsch? Ich habe letztens bei den Event-Quests gesehen, dass es Quests gibt, die einen JR50 oder höher voraussetzen... Bis man DA angekommen ist, muss doch aber noch irgendwas kommen, um den Spielspaß aufrecht zu halten, oder?! Ich weiß, dass das Spiel vom Grinden lebt und das macht mir auch Spaß. Ich will nur nicht die ganze Zeit die Hoffnung haben neue Monster zu entdecken oder nochmal überrascht zu werden, diese aber nie erfüllt bekommen.

Deshalb mal so eine realistische Einschätzung von euch: Macht Monster Hunter: World auf Dauer - und vor allem nach dem Punkt an dem ich gerade stehe - noch Spaß, bzw. vielleicht sogar erst dann?

Danke euch schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?