Kingdom hearts..wie muss ich....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, ob du zeitliche oder inhaltliche Reihenfolge meinst. Vom Inhalt her beginnt es mit Kingdom Hearts 1, danach kommt Chain of Memories, dann 358/2 Days und dann Kingdom Hearts 2. Birth by Sleep spielst du sozusagen aus Spaß einfach so. Für die Zeitliche Reihenfolge beginnst du einfach mit Birth by Sleep, das spielt ja mehrere Jahre vor der Kingdom Hearts Handlung.

Das sind alle Teile, die mir bekannt sind. Entschuldige bitte, wenn ich einen vergessen habe. Ich habe damals mit KH2 angefangen, dann KH1 und spiele jetzt 358/2 days, weil ich Chain of Memories nicht auftreiben kann.

Viele Grüße und viel Spaß, Kingdom Hearts ist ein wunderschönes Spiel und macht Unmengen Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich bin von Final Fantasy auf Kingdom Hearts gekommen und da die Spiele recht umfangreich sind kann ich dir nur raten fange mit Kingdom Hearts 1 an und dann das zweite. Da haste genug vor dir. Die Spiele sind beide super!!!! Vor allem wenn du Disney magst, dann wirst du dich freuen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?