Kingdom Hearts The Movie

3 Antworten

Sorry aber es gibt keinen Film zu KH auch wenn es super cool wäre.LG Elilein

Natürlich gibt es den film. es gibt den 1. , 2., 358/2 days und chain of memories. jedoch glaub ich das es sie nicht auf deutsch gibt. Such einfach nach ger sub und falls du nichts findest ich kenn nur ne seite mit englisch sub falls das auch geht. http://proxer.me/search?name=kingdom+hearts#search

Leider nicht =(

Kingdom Hearts Manga/Novels Reihenfolge?

Hallo Leute. Da ich momentan durch die Spiele der Kingdom Hearts Reihe voll in Fan Fieber bin und die Story mich nur total mitreißt obwohl ich zur hälfte meist nur verwirrt bin wollte ich mir die Mange und Novel's zu legen. Aber Leider weiß ich nicht genau welch alle ich mir bestellen muss. Eine kleine Auflistung wäre sehr nett! Falls Manga oder Novels noch nicht alle auf Deutsch gibt nehme ich auch gerne die abfolge wie sie auf Englischem neusten Stand zu kriegen ist.

Bedanke mich schon mal im voraus!

...zur Frage

Warum nicht "the kingdom comeS" - Grammatik?

Es heißt doch so schön: "the kingdom come", das habe ich letztens sogar im Englischunterricht aufgeschnappt. Aber für mich klingt das total komisch, denn müsste es nicht eigentlich "the kingdom comes heißen?

He, She, It, das S muss mit?

Ist "kingdom" etwa nicht im Singular? Im Internet finde ich nichts darüber, weil man immer nur auf diesen Bandnamen stößt.

...zur Frage

Kann man schon den Film Boruto: Naruto the movie schauen?

...zur Frage

Kingdom Hearts DEUTSCH auf dem PCSX2 in 60FPS spielen?

Ist es irgendwie möglich, Kingdom Hearts 1 auf dem PCSX2 Emulator, mit 60FPS zum laufen zu bekommen? Also, nicht den Final Mix. Ich nutze den PCSX2, weil auf meiner Playstation 2 das Spiel auch nur auf 50FPS läuft.. Ich möchte aber 60FPS. Mein PC würde des locker packen.

Kann mir da jemand helfen? Ich brauche diesen Cheat aber für die DEUTSCHE Kingdom Hearts Version.. Im Internet finde ich nur Cheats für die Englische Version..

Und bitte nur antworten, wenn ihr auch das habt, was ich suche.. Danke.

...zur Frage

Weiß wer wo es den film The Quest – Die Jagd nach dem Speer des Schicksals online gratis zu schauen gibt?

Ich suche dne film The Quest – Die Jagd nach dem Speer des Schicksals“ online da ich ihn schauen möchte und GRATIS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?