Kingdom Hearts Reihenfolge der Spiele?

1 Antwort

Die richtige Reihenfolge:

Kingdom Hearts 1

Chain of Memories

358/2 Days

Kingdom Hearts 2

Birth by Sleep

Das ist die Reihenfolge in der man es spielen sollte. Zwar spielt BBS zeitlich vor dem ersten Kingdom Hearts aber es würden Logiklücken entstehen wenn man es zuerst spielt.

Also wär es besser in der original Reihenfolge? Ich hab halt irgendwie gar kein bock auf KH 1. Das hab ich schonmal zur hälfte auf der PS3 gespielt und es war echt nicht so geil und ReChain soll ja auch irgendwie blöd sein.

0
@al3xboy

Wenn du die Story komplett begreifen willst - ja. Ich weiß dass KH 1 vom Gameplay komisch ist und ReChain ein seltsames Kampfsystem hat aber nur in der Originalreihenfolge verstehst du was da eigentlich abgeht. Kingdom Hearts ist ja bekannt dafür eine total verwirrende und komplexe Story zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?