Kingdom Hearts Re: Chain of Memories sprache umstellen?

1 Antwort

Leider gibt´s auf dem Spiel keine Spracheinstellung. Das Spiel gibt es aber auch in Amerika, die Englische Version wäre vielleicht besser.

Wie kann man bei netflix die Sprache umstellen?

Ich habe schon die Sprache umgestellt aber nun sind nur die Texte und Titel auf französisch. Aber die Folgen oder Filme sind immer noch auf Deutsch und ich kann die Sprache nur auf Englisch und nicht auf Französisch umstellen

...zur Frage

Website Sprache umstellen?

Hey,

ich möchte auf meiner Webseite (nacho-modding.net) so eine Art Sprachpanel machen, wo man die Sprache z.B. auf Englisch umstellen kann. Wie z.B.a auf Amazon.

...zur Frage

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories - Feindkarten?

ich versuche nun seit drei tagen die feindkarten Elektrofungu und Augenwerfer zu farmen aber leider ohne erfolg. alle anderen feindkarten habe ich vielleicht schon nach fünf minuten bekommen. ich habe gelesen, dass man die chance erhöht wenn man nur angriffskarten benützt, wenn man den gegner vor dem kampf nicht betäubt und bestimmte räume generiert und natürlich ist einer von beiden immer der letzte gegner der besiegt wird. jedoch nichts, nichts und wieder nichts. mache ich doch etwas falsch oder ist das ein bug? ich hoffe jemand hat eine antwort, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Kingdom Hearts remix 1.5 lohnt es sich?

Ich bin schon lange Anhänger von kingdom hearts und finde das game so genial.

Aber! Da ich sogar noch ne ps2 ( auch ps3 ) und kh 1 und 2 habe frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt. Klar weiß ich das es die Final mix version vom 1sten teil ist und das nie in europa rausgekommene Re: chain of memories ist.

Aber ich meine es ist ja nur ne Neuauflage mit paar neuen Inhalten.

Daher frage ich mal euch : holt ihr es euch? Und aus welchen grund?

...zur Frage

Kingdom Hearts - 1.5 & 2.5 HD Remix: Kann man bei Chain of Memories auch den Teil mit Riku spielen?

Im Original konnte man nach dem Abschluss mit Sora noch mit Riku spielen. Trifft das auf die Neuauflage auch zu?

...zur Frage

Hilfe Kingdom Hearts 1,5 Remix

Ich komme bei Kingdom Hearts Re:Chain of Memories nicht weiter nachdem ich Traverse fertig hatte bin ich ins Kolosseum hab es fertig geschafft bin raus aber ich konnte kein Stockwerk höher gehen und in Keine neue Welt ich versuche schon seit einer Stunde weiterzukommen aber es geht nicht. Wie komm ich in eine neue Welt ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?