Kingdom Hearts PS3 Unterschied?

1 Antwort

Bei Kingdom Hearts 1.5 handelt es sich um eine Neuauflage von Kingdom Hearts. Bei Kingdom Hearts 2.5. um eine Neuauflage von Kingdom Hearts 2...

Final-Fantasy 13-2 Spielsteuerung

Guten morgen,

ich hätte mal eine Frage bezüglich FF 13-2 bzw. allgemein FF !

& zwar würde mich interessieren, ob man als Anfänger dieses Spiels gut mit der Steuerung zurecht kommt. Ich weiß, dass es ja eine Art Laufpassage gibt, dann kommen Gegner und es wird gekämpft. Und die Kämpfe sehen ja anders aus als z. B. bei GoW ...

Ist das für Anfänger anfängerfreundlich? Bzw. lohnt es sich das mal zu testen. Ich hatte ein FF schonmal auf der PsP und war nicht sonderlich davon angetan..

Ich bitte einmal um eure Meinungen / Erfahrungen :)

...zur Frage

kingdom hearts 2.5 remixRuhekristall und Gedächniskristall wooo?*

Hilfe wo finde ich den Ruhekristall und den Gedächnisskristall bei kingdom hearts 2.5 remix schnelle hilfe bitte :/

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Playstation Network Cards ab 18?

Hallo, Ich war nun schon mehrmals im Media Markt, und dieser Untermensch von Verkäufer hat mir gesagt dass diese Karte ab 18 sei. Ja es steht ab 18 drauf, aber das heißt nicht dass die Karte ab 18 ist. Soweit ich weiß gilt nur die USK und bei Filmen die FSK als Richtlinie. Ansonsten wird das wie eine iTunes Karte gehandhabt, mit der man genauso Inhalte FSK 18 herunterladen kann. Ich werde heute mit meinem Vater zu Media Markt gehen, doch ich lasse mich nicht von einem dummen Verkäufer anmachen. Habe ich mit meiner Aussage recht, und kann ich das irgendwo schriftlich bestätigt finden, z.B. in einem Gesetz etc. Wäre super wenn ihr da was finden würdet. Danke

...zur Frage

Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 Remix PS4 keine Japanische Synchro?

Habe vor kurzem per Emulator(Ps3) das Spiel Kingdom Hearts 1.5 gezockt und dort war die Sprachausgabe japanisch mit deutschen Untertiteln.

Ist das bei der PS4 Version nicht der Fall ? Finde keine Einstellung und die englishe Synchro mag ich nicht.

...zur Frage

Fragen zu Kingdom Hearts allgemein

1. Wie ist die Reihenfolge der Story von Kingdom Hearts?
  2. Kann mir jemand kurz erklären, was genau in KH Birth by Sleep passiert?
  3. Gibt es eine Fortsetzung von KH Birth by Sleep?
  4. Es gibt ja jetzt so ein neues Spiel davon... irgendwie... Kingdom Hearts 1.5 Remix oder 2.5 Remix... was genau an denen ist so anders? Ist die Story eine andere oder ist es einfach nur schwieriger gemacht worden?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?