Kingdom Hearts Orchester 2019 Köln?

3 Antworten

Hm...Habe bei Googel eine Seite gefunden, die das auch sagt, aber auf eine nicht existierende Seite verweist. Konnte aber auch nichts finden...

Der link ist aber derselbe wie der auf der facebookseite des Orchesters, würde es also Morgen nocheinmal probieren...Vielleicht rechnen die auch in einer anderen Zeitzone...

1

Vielen Dank für deine Antwort! Das könnte natürlich echt sein, dass es eine andere Zeitzone ist

0
38
@DcNovaZ

Wobei ich ja eigentlich denke, dass, wenn di Konzerte geben, das schon nach der örtlichen Zeit richten...

0

Hey! Hab heut mehrmals bei den Damen und Herren der Kölner Philharmonie angerufen, da ich auch sehnsüchtig warte. :D Ein Mitarbeiter meinte gerade eben zu mir, sie mussten die Veranstaltung nochmal entfernen da ihnen noch ein paar Informationen fehlten. Man soll die kommenden Tage einfach immer wieder online nachschauen oder die Hotline anrufen. :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Vielen Dank für die Antwort! Dann bin ich ja beruhigt:D

0

Mit einer Freundin ins Orchester (16)?

Guten Tag liebe User,

unzwar geht es darum, das eine Freundin von mir und ich uns überlegen ins Orchster zu gehen, dieser würde um 20:00 uhr beginnen. Nun meine Frage: Dürfen wir gesetzlich alleine ins Orchester weil wir noch minderjährig sind? (Beide 16) Beide Eltern haben zugestimmt und un die Fahrgelegenheiten haben wir uns auch schon gekümmert.

Kleine oberflächliche Frage: Was zieht man als Frau in einem Orchster an? (Farbe, länge der Kleider)

Ich bedanke mich für Antworten und wüsche sonst einen entspannten Tag!

...zur Frage

Frage zum Spielen als Solist mit einem Orchester!

Ich habe eine allgemeine Frage : Wenn man als Solist mit einem Orchester spielt, wurde man eingeladen oder kannnman das so arrangieren? Ab wann (Alter) ist es möglich, mit einem Orchester zu spielen? Gibt es Vorgaben, an denen man sich orientieren kann? Das würde mich wirklich interessieren. LG Violine

...zur Frage

Klassische Musik: Welches Plattenlabel ist für besonders gute Aufnahmen bekannt? Welche Orchester sind empfehlenswert?

Klassische Musik: Label, Dirigent oder Orchester? Was ist wichtig? Wie erkenne ich gute Aufnahmen (ohne Probehören)?

Ok, der Dirigent ist wohl das wichtigste nach dem Komponisten.

Aber wie wichtig ist das Label? Welches Label ist besonders emfehlenswert?

Ist das Orchester auch wichtig, oder kann man davon ausgehen, dass sowieso alle Musiker ihr Instrument beherrschen, und dass es deshalb keine Unterschiede gibt?

Oder spielt der Konzertsaal eine wesentliche Rolle für die Qualität und den Detailreichtum der Aufnahme?

...zur Frage

Kann ein Orchester ohne Dirigenten funktionieren?

...zur Frage

Kölner karneval-rosenmontag

Guten abend würde gerne fragen ob mir da jemand am bestens aus Köln par tips geben könnte. Ich fahre mit meinem man nach Köln zum Rosenmontags Umzug und da wir uns über haupt nichts auskennen möchte ich jemanden netten fragen ob mir sagen könnte wo danach? Wir werden gerne bisschen feiern gehen nun wissen wir nicht wo? Habe schon online nach geschaut aber außer Tribünen und Zugfahrten nichts gefunden. Letztes Jahr waren wir auch aber nur in Altstadt so von Kneipe zu Kneipe ohne plan. Deshalb werde ich sehr dankbar wenn mir jemand par tips geben könnte wo wielleich bisschen grössere Party giebst am bestens Biergarten mit Musik oder auch disco . Ich habe was über WDR Arkaden gelesen nun weißt ich aber nicht richtig was es ist und Tickets zu kaufem habe ich auch nicht gefunden. Kann mir da je man par tips geben wo hin am Rosenmontag? Das kölscher fest ist super aber der ist zu Ende am 15te.Vieleich etwas in der Art? Woraus vielen grosse dank für Antwort.

...zur Frage

Wo ist das Orchester entstanden?

Ich halte morgen ein Referat über das Orchester im Barock. Dabei bin ich auf eine Internetseite gestoßen, in der stand, dass das Orchester in Venedig unter Giovanni Gabrieli entstanden ist und Venedig sozusagen die "Geburtsstätte des Orchesters" ist. Ist diese Aussage wahr? Habe auf anderen Internetseite Widersprüchliches gefunden. Weiß jemand von euch genaueres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?