Kingdom Hearts: Hat ein Niemand z.b. Axel die Erinnerungen von seinem Leben als jemand also Lea?

4 Antworten

Ja ich denke schon, denn in Kingdom Hearts 358/2 Days sind Axel und Saïx sehr vertraut miteinander. Als Jemande waren die beiden ja beste Freunde. In einer Cutscene spricht Saïx Axel sogar als Lea an und er reagiert darauf:

https://www.youtube.com/watch?v=kiC56p93mnI

wow krass

0

Normalerweise nicht, da die Erinnerungen ja zumindest laut der Theorie in den Herzen gespeichert sind und die sind ja verschwunden. Aber es bleiben durchaus Fragmente von den Erinnerungen in der Seele so dass einige der Charakterzüge immer noch erhalten bleiben, was ja bei Axel auch dazu geführt hat, dass er Sora am Ende unterstützt hat und Sora hat ja gelegentlich diese "Flashbacks" von Sora. Vielleicht wird man im nächsten Teil ein wenig mehr darüber erfahren.

1. meinst du roxas hat die flashbacks von Sora ?

0

du hast geschrieben sora hat die flashbacks von sora

0
@3L1VS

Ja, das habe ich dann vertauscht^^ es ist eine Weile her seit ich es das letzte Mal gespielt habe, da war ich mir nicht mehr ganz so sicher

0

und 2. ist es vielleicht deswegen so das Axel sich so sehr auf Roxas einlässt weil er die Erinnerungen und eine gewisse Einstellung gegenüber Ventus hat

0

Nicht wirklich. Man weiss ja noch nicht einmal wer alle Jemande der Niemande sind. Oder habe ich was verpasst? Wer ist beispielsweise der Jemand von Demyx oder Larxene?

kingdom hearts 2.5 remixRuhekristall und Gedächniskristall wooo?*

Hilfe wo finde ich den Ruhekristall und den Gedächnisskristall bei kingdom hearts 2.5 remix schnelle hilfe bitte :/

...zur Frage

Deutsche Synchro für Kingdom Hearts 3, was denkt ihr?

Es ist ja bislang noch wenig zu Kingdom Hearts 3 bekannt. Aber etwas, das für mich ein großes Thema wäre, ist dass wenigstens KH3 als erster nummerierter Serienteil seit über 10 Jahren wieder eine deutsche Synchronisation bekommen sollte. Ich habe die Befürchtung, dass das Fehlen der deutschen Synchro auf 1.5 und 2.5 ReMIX ein böses Omen ist...
Und ein Problem wäre sicherlich, dass unter anderem die Sprecher von Axel, Leon, Hades und Dschinni mittlerweile tot sind. Besonders weil Axel (oder eher Lea) ja in KH3 eine größere Rolle spielen wird als zuvor.
Mich interessiert, ob ihr genauere Infos habt oder wie ihr dazu steht :)

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Muss ich für Kingdom Hearts 2, Kindom Hearts 1 gespielt haben?

Mein Freund hat mir seine alte PS2 überlassen. Unteranderem liegt der Konsole das Spiel Kingdom Hearts 2 bei. Und nun würde ich gerne wissen ob es Story Relevant ist vorher Kingdom Hearts 1 zu spielen?

...zur Frage

Wann kommt Kingdom Hearts 3?

Weiss mann dass endlich? Ich finde immer noch nichts?

...zur Frage

Wo findet man in Kingdom Hearts auf Destiny Islands die Pilze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?