Kingdom Hearts: Hat ein Niemand z.b. Axel die Erinnerungen von seinem Leben als jemand also Lea?

4 Antworten

Ja ich denke schon, denn in Kingdom Hearts 358/2 Days sind Axel und Saïx sehr vertraut miteinander. Als Jemande waren die beiden ja beste Freunde. In einer Cutscene spricht Saïx Axel sogar als Lea an und er reagiert darauf:

https://www.youtube.com/watch?v=kiC56p93mnI

wow krass

0

Normalerweise nicht, da die Erinnerungen ja zumindest laut der Theorie in den Herzen gespeichert sind und die sind ja verschwunden. Aber es bleiben durchaus Fragmente von den Erinnerungen in der Seele so dass einige der Charakterzüge immer noch erhalten bleiben, was ja bei Axel auch dazu geführt hat, dass er Sora am Ende unterstützt hat und Sora hat ja gelegentlich diese "Flashbacks" von Sora. Vielleicht wird man im nächsten Teil ein wenig mehr darüber erfahren.

1. meinst du roxas hat die flashbacks von Sora ?

0

du hast geschrieben sora hat die flashbacks von sora

0
@3L1VS

Ja, das habe ich dann vertauscht^^ es ist eine Weile her seit ich es das letzte Mal gespielt habe, da war ich mir nicht mehr ganz so sicher

0

und 2. ist es vielleicht deswegen so das Axel sich so sehr auf Roxas einlässt weil er die Erinnerungen und eine gewisse Einstellung gegenüber Ventus hat

0

Nicht wirklich. Man weiss ja noch nicht einmal wer alle Jemande der Niemande sind. Oder habe ich was verpasst? Wer ist beispielsweise der Jemand von Demyx oder Larxene?

kingdom hearts 2.5 remixRuhekristall und Gedächniskristall wooo?*

Hilfe wo finde ich den Ruhekristall und den Gedächnisskristall bei kingdom hearts 2.5 remix schnelle hilfe bitte :/

...zur Frage

Deutsche Synchro für Kingdom Hearts 3, was denkt ihr?

Es ist ja bislang noch wenig zu Kingdom Hearts 3 bekannt. Aber etwas, das für mich ein großes Thema wäre, ist dass wenigstens KH3 als erster nummerierter Serienteil seit über 10 Jahren wieder eine deutsche Synchronisation bekommen sollte. Ich habe die Befürchtung, dass das Fehlen der deutschen Synchro auf 1.5 und 2.5 ReMIX ein böses Omen ist...
Und ein Problem wäre sicherlich, dass unter anderem die Sprecher von Axel, Leon, Hades und Dschinni mittlerweile tot sind. Besonders weil Axel (oder eher Lea) ja in KH3 eine größere Rolle spielen wird als zuvor.
Mich interessiert, ob ihr genauere Infos habt oder wie ihr dazu steht :)

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Wo findet man in Kingdom Hearts auf Destiny Islands die Pilze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?