Kingdom Hearts für XBox 360 Ja Nein

1 Antwort

nope. auf gar keinen Fall. es gab Kingdom Hearts bis jetzt immer nur für die Playstation, egal welche. Oder eben für den 3Ds glaube ich.. aber nicht für X-Box.

7

für die xbox one kommt aber kh3 raus

0

Muss man alle Teile von Kingdom Hearts (KH) spielen?

...zur Frage

Was zuerst spielen: Kingdom Hearts 2 oder KH birth by sleep?

Hey ich habe das Kingdom Hearts 2.5 HD ReMix. Es enthält KH 2 Final Mix, KH Birth by Sleep Final Mix und KH Re:coded. Das ich Re:coded als letztes spielen sollte ist mir klar, da es sowohl geschichtlich als auch zeitlich später kam.

Allerdings ist in der "Story Timeline" birth by sleep sogar noch vor KH 1. Zeitlich kam es aber nach KH 2 raus. Also was zuerst spielen, um es am Besten zu verstehen. Ich finde die Story von KH intressant, aber bei der Sache mit Roxas, Ventus, Sora usw. verstehe ich es nicht ganz.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kingdom Hearts 2.5 Purzelbaum?

Kann mir jemand sagen wo ich in KH II den verdammten Purzelbaum Ability herbekomme zum ausweichen? xD

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Fragen zu Kingdom Hearts allgemein

1. Wie ist die Reihenfolge der Story von Kingdom Hearts?
  2. Kann mir jemand kurz erklären, was genau in KH Birth by Sleep passiert?
  3. Gibt es eine Fortsetzung von KH Birth by Sleep?
  4. Es gibt ja jetzt so ein neues Spiel davon... irgendwie... Kingdom Hearts 1.5 Remix oder 2.5 Remix... was genau an denen ist so anders? Ist die Story eine andere oder ist es einfach nur schwieriger gemacht worden?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?