Kingdom Hearts Chronologisch sortiert?

2 Antworten

1. Kingdom Hearts χ[chi] und Kingdom Hearts Unchained χ und Kingdom Hearts χ Back Cover
  2. Kingdom Hearts Birth by Sleep und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
  3. Kingdom Hearts 0.2: Birth by Sleep – A Fragmentary Passage
  4. Kingdom Hearts und Kingdom Hearts Final Mix
  5. Kingdom Hearts (V Cast) (Non-Kanon)
  6. Kingdom Hearts 358/2 Days (Handlung setzt gegen Ende von Kingdom Hearts ein und erstreckt sich bis zum Anfang von Kingdom Hearts II)
  7. Kingdom Hearts: Chain of Memories und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
  8. Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts II Final Mix
  9. Kingdom Hearts coded und Kingdom Hearts Re:coded
  10. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
  11. Kingdom Hearts III

Muss man alle Teile von Kingdom Hearts (KH) spielen?

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Kingdom Hearts 1.5 Welten-Symbole?

Auf der Weltenkarte (wo man zwischen den Welten wechseln kann) ist neben jedem Namen der jeweiligen Welt ein Schlüsselloch-Symbol. Das bedeutet halt, dass man das Schlüsselloch dieser Welt gefunden, verschlossen und somit diese Welt beendet hat. Bei Monstro jedoch, ist nur ein diagonal durchgestrichener Kasten. Liegt das daran, dass Monstro keine Welt ist und somit kein Schlüsselloch hat oder gibt es da noch was zu tun ?

...zur Frage

Kingdom Hearts 2.5 Purzelbaum?

Kann mir jemand sagen wo ich in KH II den verdammten Purzelbaum Ability herbekomme zum ausweichen? xD

...zur Frage

Fragen zu Kingdom Hearts allgemein

1. Wie ist die Reihenfolge der Story von Kingdom Hearts?
  2. Kann mir jemand kurz erklären, was genau in KH Birth by Sleep passiert?
  3. Gibt es eine Fortsetzung von KH Birth by Sleep?
  4. Es gibt ja jetzt so ein neues Spiel davon... irgendwie... Kingdom Hearts 1.5 Remix oder 2.5 Remix... was genau an denen ist so anders? Ist die Story eine andere oder ist es einfach nur schwieriger gemacht worden?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?