kingdom hearts birth by sleep ventus in disney town

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, ich hab jetzt meinen "Großen" gefragt, wie man die Hände überlistet ^^

3 Möglichkeiten, die bei den Händen funktionieren könnten (er hat es mit Tipp 3 geschafft) :

a) Versuch so weit wie möglich auf den Händen voranzukommen und wenn Du merkst, das Du wieder abstürzen wirst, fliegst Du den Rest, wenns kein sehr weites Stück mehr ist.

b) Versuch, den Rhythmus der Hände nachzuahmen und spring "im Takt" darauf.

c) Doppelsprung - mit KREIS hochspringen.....leicht fliegen / schweben........und wenn Du es schon gelernt hast, dann ganz schnell Kreis und VIERECK hintereinander drücken.......

.......menno, das ist das einzige KH welches ich selbst noch nicht so weit gespielt hab, weils die Kids dauernd in den Fingern haben......und mein Großer erklärt mit Händen und Füßen, wie er das gemacht hat. Aber vielleicht klappts ja jetzt.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoreOfTime
11.10.2011, 01:50

Danke fürs Sternchen und ich hoffe, irgendwas davon hat geholfen! MfG

0

Hi,

ob man es überspringen KANN, weiß ich nicht, Du solltest es aber nicht tun ^^

Ich hab folgendes dazu gefunden:

Den Untergrund ereicht man über einen Kanaldeckel am Festplatz. Er ist ziemlich groß und besitzt ein großes Zahnrad-System, dass sich mit genügend Blitz-Magie antreiben lässt und einen weiter führt. Danach folgt ein Gang, der zu einer Art riesigem Pinnball führt. Wenn man eine Treppe hoch geht und auf eine Sprungfeder steigt, wird man von einer Barriere umgeben und springt in das Pinnball-System. Wenn man dann in eine Öffnung hinein springt und weiter geht, landet man auf dem Dach eines Hauses, auf dem Platz vor der Rennbahnteilnahme.

Vielleicht hilft es Dir schon weiter. Ich werde meine Kids nachher auch nochmal fragen, wie sie das gemacht haben und wenn die ne Erklärung haben, sag ich nochmal Bescheid ;-)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liv123
09.10.2011, 11:56

danke und das mit den blitzen hab ich hinbekommen nur ich komm bei den händen nicht weiter fall immer runter.

0

Was möchtest Du wissen?