Kingdom Hearts Birth by Sleep Secret Boss Nr.2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist Xemnas. In Dream Drop Distance sollte man es schon gemerkt haben. Der 2. Boss taucht erst dann auf, wenn man die Story durch hat mit einem Charakter. Der Story nach also hat sich Xehanort erstochen und Terras Körper übernommen, ergo ist Xehanorts Niemand entstanden. Xemans ist es ohne Zweifel.

Ich hätte gesagt es wäre "Ansem der Weise". Warum? Siehe secret ending :)

Am Schluss kommt Aqua ja an und redet mit der Kuttenmann

Meine Vermutung:

Ansem der Weise ist ja durch irgend eine "Bombe" in KH2 draufgegangen, und ist im Schattenreich gelandet. Er hat eine Kutte an, und spricht von einem Person den er getroffen hat - Sora. Nun wieder zurück zum Vergangenheit. Damals war er noch Jung und Kräftig, also könnte er der "Secret Boss Nr.2" sein :)

Mfg!

da das Land des Aufbruchs ja in castle oblivion verwandelt wurde, hätt´ ich mir bereits gedacht, dass es marluxia ist, der ja der Anführer der castle Oblivion gruppe ist, und sich nach einem stützpunkt umsieht. wär´geschichtlich ja nur wahrscheinlich...

gut, wenn du KH3D gespielt hast, dann weißt du ja schon, dass es sich um den jungen Xehanort handelt, der seinen ersten Zeitsprung vollzogen hat.

0

der hat bestimmt was mit xehanort oder xemnas zu tun es sind meist immer die gleichen secret bosse^^

Also Eraqus ist es sicher nicht, weil im neuen Birth by Sleep Final Mix in Japan, gibt es noch einen Boss, Eraqus Rüstung. (so wie bei Terra)

Was möchtest Du wissen?