Kingdom Hearts bbs was sind Universierte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Unversierten sind Wesen, die aus den Emotionen Vanitas enstanden sind. Sie wurden erschaffen um Ventus zu bewegen eine Reise zu beginnen, um so stärker zu werden, damit er die X-Klinge schaffen kann. Die Unversierten werden durch negative Emotionen, wie Hass, Neid, Wut, etc. angezogen.Das Leben ist für die Unversierten wertlos.

Quelle :Kingdom Hearts Wiki

dort im wiki stehen ab und an flasch verstandene details

so die unversierten sind die wesen die von vanitas entspringen (vanitas ist die dunkle hälfte von ventus ) die unversierten sind nur eine negative energie aus gefühlen wie hass wut etc. wemm dir nun vernichtet werden kehren die zu vanitas zurück und er kann die wieder in die verschiedenen welten schicken da vanitas nun ausgelöscht wurde gibt es keine unversierten mehr. der neue Xehanort und ansem der weise forschen nun an herzen dadurch verliert xehanort sein herz wird dann zu ansem und Xemnas

also sind die herzlosen nur wegen xehanort / ansem entstanden

Also, laut anderen Foren sind diese Viecher so ähnlich wie Herzlose und Niemande, entstehend aus negativen Emotionen der Menschen, das Gegenteil vom Lebendigem. Aber hierzu nochmal ein Link: Sind auch hübsche Bilder dabei^^ http://www.ff-versus-kh.com/t546-spoilerunversierte

Was möchtest Du wissen?