Kingdom hearts 365 2 days Abzeichen bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt kein Spiel namens Kingdom Hearts 365/2 Days.

In Kingdom Hearts 358/2 Days kannst du Missionskronen bekommen, indem du Missionen im "Mission Mode" abschließt. Die musst du vorher freischalten, indem du die entsprechenden Embleme einsammelst.

Danke das habe ich schon herausgefunden weißt du vielleicht mit welchen Spiel man angefangen sollte weil ich habe nähmlich mitten in der Reihe anfangen müssen weil ich nur die spiele für den ds spielen kann weil ich nähmlich keine playstation habe 

0
@Jason5 So ist normalerweise die Standard-Reihenfolge, in denen man die Spiele spielt:
  1. Kingdom Hearts
  2. Kingdom Hearts: Chain of Memories
  3. Kingdom Hearts II
  4. Kingdom Hearts 358/2 Days
  5. Kingdom Hearts Birth by Sleep
  6. Kingdom Hearts coded
  7. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
  8. Kingdom Hearts III


Falls du dir eine PS3 oder PS4 holen möchtest, kannst du auch die HD-Collections spielen, in denen insgesamt alle Spiele enthalten sind. Also erst Kingdom Hearts HD I.5+II.5 ReMIX und dann Kingdom Hearts HD Final Chapter Prologue. Ansonsten lassen sich alle Teile bis auf CoM, coded und DDD auch auf PS2 (oder entsprechendem Emulator) spielen. Kingdom Hearts III kommt dann aber nur auf PS4 und Xbox One raus. 
1

Was möchtest Du wissen?