Kingdom Hearts 2.5: "Beständige Visionen"?

2 Antworten

Hallo erneut. xD Das Problem hat sich einige Schmiedevorgänge später gelöst. Man kann die Dinger immer wieder nachschmieden, indem man eines der Items verbessert. Trotzdem danke, falls sich jemand Gedanken gemacht hat. :) Vielleicht hilft das ja irgendwem sonst weiter.

Danke für diene Hilfe :D hatte das auch ewig nicht geschnallt \^-^/

Was zuerst spielen: Kingdom Hearts 2 oder KH birth by sleep?

Hey ich habe das Kingdom Hearts 2.5 HD ReMix. Es enthält KH 2 Final Mix, KH Birth by Sleep Final Mix und KH Re:coded. Das ich Re:coded als letztes spielen sollte ist mir klar, da es sowohl geschichtlich als auch zeitlich später kam.

Allerdings ist in der "Story Timeline" birth by sleep sogar noch vor KH 1. Zeitlich kam es aber nach KH 2 raus. Also was zuerst spielen, um es am Besten zu verstehen. Ich finde die Story von KH intressant, aber bei der Sache mit Roxas, Ventus, Sora usw. verstehe ich es nicht ganz.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Kingdom Hearts 2.5 Purzelbaum?

Kann mir jemand sagen wo ich in KH II den verdammten Purzelbaum Ability herbekomme zum ausweichen? xD

...zur Frage

Zirbeldrüse und Nervensystem?

welche auswirkungen hat die zirbeldrüse auf das nerven System? und wo genau befindet sich das zentrale nerven system? weil ich beim arzt ( Psychologe war) und ein mrt hatte und sie haben den verdacht auf eine chron.entzündl.zns-erkrankung. ich habe aber auch viel über die zirbeldrüse gelesen... könnte es an ihr liegen?(durch blockaden) ich bin im grunde zum psyschologe gegangen weil ich irgendwann dachte ich sei irre...weil ich konturen und lichter und verschwommene "energien" gesehen habe...und alptäume hatte wo Bruchstücke wahr wurden... ist nun die zirbeldrüse für die krankheit verantworlich oder die krankheit für die "visionen,errscheinungen"?

...zur Frage

Fragen zu Kingdom Hearts allgemein

1. Wie ist die Reihenfolge der Story von Kingdom Hearts?
  2. Kann mir jemand kurz erklären, was genau in KH Birth by Sleep passiert?
  3. Gibt es eine Fortsetzung von KH Birth by Sleep?
  4. Es gibt ja jetzt so ein neues Spiel davon... irgendwie... Kingdom Hearts 1.5 Remix oder 2.5 Remix... was genau an denen ist so anders? Ist die Story eine andere oder ist es einfach nur schwieriger gemacht worden?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kingdom Hearts für XBox 360 Ja Nein

Wird es KH für XBox 360geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?