kingdom hearts 2 - für profis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Boah diese Fragen xD Ok also,

1. Xehanort

Um mal eins klar zustellen, Xehanort und Ansem der Weise sind mal 2 verschiedene Personen.

  • Xehanort= Jemand.
  • Xemnas = Niemand.
  • Xehanorts Herzloser (Ansem) = Herzloser. (Endgegner in KH1)

  • Zum Jemand: Es ist so, dass Xehanort zumindest später, aus Terras Körper in Verbindung mit Meister Xehanorts Herz besteht. Daher ist das ganze etwas verwirrend.

  • Um zum Herzlosen zu kommen, Xehanort ist der einzige der einen festen Körper als Herzlosen hat und hat sich selbst den namen Ansem angeeignet. Warum ist unbekannt. Daher ist es oft verwirrend und sie werden für die selbe Person gehalten.

Also kurzum: Xehanort ist der Jemand von Xemnas und sein Herzloser, nannte sich selbst Ansem und stahl damit die Persönlichkeit vom wahren Ansem. Meister Xehanort ist mit seinem gesamten Werdegang und seinen daraus entstandenen Abkömmlingen( "Terra-Xehanort", Ansem und Xemnas) der Hauptantagonist.

2. Ansem der Weise

Nein, Ansem hat weder einen Niemand noch einen Herzlosen. Er wurde von seinen Schülern verraten und in das Reich des Nichts verbannt und eignete sich einige Kräfte der Dunkelheit an. Mehr nicht.

3. Kairi

Ja, Kairi hat ein Schlüsselschwert^^ Kairi kann ein Schlüsselschwert führen, weil sie viele Jahre zuvor Aquas Schlüsselschwert berührt hat. In Birth by Sleep. In der Welt, die niemals war, gab Riku ihr ein Schlüsselschwert, was aus ihren Erinnerungen an die Insel des Schicksals geschaffen wurde.

So, sonst noch fragen?^^ Lg

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich^^

0

Was möchtest Du wissen?