King.com Goldspieler?

4 Antworten

Hallo, also ich bin seit mehr als 4 Jahren bei king. Und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit king. Wenn ich eine Auszahlung beantrage ist diese immer 14 Tage später auf meinem Paypal Konto. Der einzige Haken den king hat ist einfach der, das man sich sein Geld immer nur per Paypal auszahlen lassen kann. Und nicht gleich auf das eigene Bankkonto. Im übrigen gewinnen kann man auch bei king, wenn man etwas geschickt ist. Und naja wie auch auf anderen Seiten etwas Glück hat. Du kannst ohne Probleme Goldspieler werden. Man wird dir dein Geld auszahlen wenn es so weit ist und du es beantragst. Diese beiden die hier den Beitrag verfasst hatten sind einfach nur frustiert weil sie keine Millionen gewonnen haben ;)

Hallo, wenn ich bei K,ing.com um Geld spiele, und das würde ich bei Wordlink tun, 80.000 Punkte so ca....lohnt sich das dann? Muss ich Geld einzahlen? Wenn ja, warumu nd wieviel? LG ,danke für die Mithilfe

0

Ich rate Dir auf jedenfall davon ab. Die suchen sich immer einen Weg Dir Deinen Gewinn nicht auszuzahlen. Zum Beispiel behaupten Sie das Dein Spielverhalten einen anderen Spieler ähnlich ist den Du noch nicht einmal kennst... Vielleicht auch jemanden aus Deiner Freundesliste der vielleicht die gleichen Spiele gerne spielt. Und schon bekommst Du kein Geld und Dein Konto wird gesperrt. Dann werden auch Deine Einstufungen bei Deinen Freunden aus der Freundesliste angepasst (natürlich nur nach oben). Umgekehrt genauso. Du wirst Dich 100%ig nur ärgern. In anderen Foren kann man das aber auch gut nachlesen...

Hallo, als Goldspieler hast du 3-fache Juwelen und keine Werbung. Du mußt ja nicht um Geld spielen, aber dafür das Du Goldspieler wirst muß Du einmalig Geld einzahlen. King will Dich aber durch Einblendungen zu Geldspielen verführen, diese beinflussen aber nicht das Spielen, wie die Werbung.

Du verlierst mehr als du gewinnst, ist letztendlich also rausgeworfenes Geld. zum Zeitvertreib spiele ich da auch gern, aber nur kostenlos.

Bonye mal hand auf´s Herz wenn ich ddeinen Kommentar hier so lese kann ich nur sagen, dann solttest du die Finger von king.com lassen, wenn du keinerlei Talent hast. Ich gewinne Geld und ich bekomme auch mein Geld immer ohne Anstand ausbezahlt. Irgendwas machst du verkehrt :)

0

Was möchtest Du wissen?