Kingaku Ginkaku

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Sie wurden vom Kyuubi gefressen.In seinem Magen haben sie dann sein Fleisch gegessen und haben dadurch das Chakra bekommen.

2.Nein.Kumogakure versuchte den Kyuubi von Konoha zu bekommen.

3.Bei einem Treffen zwischen den beiden haben die Gin-Kin Brüder sie angegriffen.Laut Tsunade wurde der 2.Hokage lebensgefährlich verletzt , aber nicht getötet.Ob sie den 2.Raikage getötet haben weiß man nicht.

4.Ja Darui hat die beiden besiegt.

  1. der Neunschwänzige hat sie verschlungen und sie haben in seinem magen sein fleisch gegessen was sie nur durch ihre verwandschaft zum rikodu sennin überlebt haben,
  2. nein kumogakure hat versucht an den neunschwänzigen zu kommen.
  3. sie haben nur den 2 hokagen getötet
  4. ja wurden sie

Zu 1. Sie waren in seinem Magen. Ansonsten bin ich am zocken und habe keine Zeit, sorry :D

Was möchtest Du wissen?